Welches 5.1 System für meinen Fernseher?

Diskutiere Welches 5.1 System für meinen Fernseher? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 Komm hau raus die Nummer Nee, Schluss jetzt: Ich muss arbeiten, sonst kommt der neue Pro nicht......



Thema: Welches 5.1 System für meinen Fernseher?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Komm hau raus die Nummer
    Nee, Schluss jetzt: Ich muss arbeiten, sonst kommt der neue Pro nicht...

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ach doc... ich hab meinen chef auch grad verjagt mit dem argument ichhätte keine Zeit... und was mache ich...

  4. #73
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ich hab meinen chef auch grad verjagt
    Dann muss ich mich ja selbst verjagen.
    Und meine eigenen Kunden vergraueln geht ja auch nicht (hoffentlich liest hier kein Teufel mit )

  5. #74
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist das Kreuz der Selbstständigen.

    Mein Chef hat auch gemeint ich solle mal wieder auf der Baustelle vorbei schauen. Kein Problem Chefe. Termin leg ich mir selbst. Und natürlich lege ich den Termin nicht etwa auf 08:00 Uhr. Ich lege den schön auf 14:30. Somit ist mein ganzer Nachmittag gegessen. Mittagspause bis 13:30. Dann gemütlich rübergondeln. 1 Stunde Dünnschiss labern. Und siehe da. Es ist 15:30. Bis de wieder im Büro bist isses 16:00. Lohnt nicht. Also gleich nach Hause. Von daher endet mein Tag heute effektiv um 12:30

  6. #75
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Schön das du eine Lösung gefunden hast, die dich zufrieden stellt.
    Wie der Moe schon geschrieben hat; rasiert man das Thema auf die Bedarfsanalyse zurück, geht es um eine Verbesserung vom Sound.
    Und das hast du mit dem LG System allemal erreicht.

    Und es hat sich auch in diesem Fall wieder gezeigt, wo keine Bedürfnisse sind, können immer welche geschaffen werden
    (z.B. Portabler Lautsprecher)

    Viel Spaß mit deinem neuen Soundsystem. Und vielleicht wirst du zukünftig mehr Kontakt zu deinen Nachbarn haben.
    Ist doch auch schön

  7. #76
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab gestern abend zum ersten mal in meiner Wohnung Musik gehört. Also über Lautsprecher. Ich bin nämlich irgendwie der einzige Idiot, der hier Rücksicht auf seine Nachbarn nimmt.

    Ich höre gern laute Musik. Aber ich will damit keinen belästigen. Deshalb hör ich musik über Kopfhörer. Meine Nachbarn ficht das überhaupt nicht an. Da wird früh um 7 die Musik aufgedreht das es nur so scheppert. Und unsere Wände sind recht dünn.

    Dann noch die Psychopathin mit ihrer kranken Lache...

    Sollte jemals eine dieser Damen bei mir klingeln und sich über Lärm beschweren...


  8. #77
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Edit: Boah Arti... echt jetzt?
    Hey komm, den musst Du mir gönnen

  9. #78
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich konnte drüber lachen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Welches 5.1 System für meinen Fernseher?

Ähnliche Themen zu Welches 5.1 System für meinen Fernseher?


  1. Welche HeimKino/Mehrkanalsoundanlage für Fernseher,PS4,DVD,etc?: Wollte mal nachfragen ,was man da am besten nehmen könnte,Dolby Digital 5.1,DTS oder THX? Bin ja eigentlich mehr auf Receiver von...



  2. Ich packe meinen Koffer: Kam mir gestern die Idee, auch wenn es nicht wirklich ein Forenspiel ist. Wir haben bei GTA Online ja alles im Übermaß. Aber stellt euch mal vor dem...



  3. Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen. Ich lese hier schon eine Weile mit und...



  4. GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?!: Habe mal das Control Center von meinem MSI Board im Hintergrund laufen lassen und habe gesehen, daß die CPU Temperatur beim Spielen von GTA V bei...