Headset o.F.

Diskutiere Headset o.F. im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich weiß, ...



Thema: Headset o.F.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002

    Headset o.F.

    Hey Leute,

    hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich weiß, Asche über mein Haupt). Dann iwann musste ich meine PS3 in den werkzustand zurücksetzen weil plötzlich garnix mehr ging (hab noch die FatLady, Gott sei dank läuft sie seitdem wieder)

    Jetzt hab ich hier bei meiner Vorstellung hier und in PNs etc groß geschrieben das ich n HS hab, deswegen wollte ich es mal endlich wieder in gang bringen. Jetzt ist es mit der Play sie verbunden, wird unter Peripherie Geräte angezeigt und blinkt fröhlich vor sich her... nur laufts nicht

    Achja zur Zuordnung, falls relevant, das ist Sohn kleines hässliches eckig es scheißteil, etwa so groß wie ein kleines cabanossie


    Hoffe ihr könnt mir helfen^^


    Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    ich habe vorhin eins verbunden bekommen, war vom kumpel von mir in der dead island game of the year edition.

    musste es unter peripherie geräte verwalten (oder sowas )
    bluetoothgeräter verwalten
    neues hinzufügen dann hat er gescannt ( vorher/ dabei an dem headset power gedrückt halten das rot/blau abwechselnd blinkte)

    dann hatt er es gefunden

    Danach musste ich einen code eingeben ( war die 0000 evtl auch bei dir, habe gelesen das es wohl ein standart code ist ^^ )

    dann 2 optionen unter dem bluetooth geräte verwalten (im menü peripherie einstellungen ) ist die Audio Gerät einstellung,
    da dann das headset auswählen und die einstellungen machen

    (das headset heißt bei mir iMP001 und hat vor dem namen ein blaues "licht" das leuchtet, denke mal das heißt das es erkannt und an ist ^^)

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    ich habe vorhin eins verbunden bekommen, war vom kumpel von mir in der dead island game of the year edition.

    musste es unter peripherie geräte verwalten (oder sowas )
    bluetoothgeräter verwalten
    neues hinzufügen dann hat er gescannt ( vorher/ dabei an dem headset power gedrückt halten das rot/blau abwechselnd blinkte)

    dann hatt er es gefunden

    Danach musste ich einen code eingeben ( war die 0000 evtl auch bei dir, habe gelesen das es wohl ein standart code ist ^^ )

    dann 2 optionen unter dem bluetooth geräte verwalten (im menü peripherie einstellungen ) ist die Audio Gerät einstellung,
    da dann das headset auswählen und die einstellungen machen

    (das headset heißt bei mir iMP001 und hat vor dem namen ein blaues "licht" das leuchtet, denke mal das heißt das es erkannt und an ist ^^)
    Genau soweit wie du da in der Beschreibung bist war ich auch

    ABER: ich habs jetzt^^ und jetzt kommt das wodran ich zuerst gescheitert bin, ist evtl auch für andere interessant:

    In den Peripheriegeräte Einstellungen, 2 Punkte unter dem verwalten ( also da wo man das jeweilige Bluetooth gerät auswählt/ scannt) Ist der Punkt Audio Einstellung. Dort muss man das Headset auswählen um es zu aktivieren^^




    Ich geh mich jetzt mal ne runde schämen, dennoch danke für deine Hilfe Skillex.....

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich musste mich auch schàmen ich hab das teil erst gar nicht anbekommen.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Ich musste mich auch schàmen ich hab das teil erst gar nicht anbekommen.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
    Das ist aber auch unnötig kompliziert bei der playsie

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Achja kann geschlossenen werden hatte ich ganz vergessen das hier

  8. #7
    Gast Gast
    Auf Wunsch des Erstellers

    * geschlossen !


Headset o.F.

Ähnliche Themen zu Headset o.F.


  1. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  2. Headset Probleme:



  3. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...



  4. headset probleme.: Hi, habe gestern mein headset bekommen.. Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden?...