Probleme mit denn Nachrichten versenden auf der XBOX One!

Diskutiere Probleme mit denn Nachrichten versenden auf der XBOX One! im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Mich plagt seit langen dieses Probleme. Wenn ich Nachrichten an meine Buddys versende kommen diese nicht beim Empfänger an dabei wird keine Fehlermeldung oder so ...



Thema: Probleme mit denn Nachrichten versenden auf der XBOX One!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41

    Probleme mit denn Nachrichten versenden auf der XBOX One!

    Mich plagt seit langen dieses Probleme. Wenn ich Nachrichten an meine Buddys versende kommen diese nicht beim Empfänger an dabei wird keine Fehlermeldung oder so angezeigt! Ich habe dieses Probleme mit meinem Internet Provider und mit dem Xbox Support doch gekaut aber ohne eine Lösung zu finden! Es scheint so das es mit der NAT oder der Internet Verbindung zu tun haben könnte? Also die Ports der NAT sind alle offen aber bei der Überprüfung auf der One zeigt er an das der "Unverfügbar" ist und wenn ich noch mal auf Test drücke steht auf einmal "Offen" gibt es hier jemanden der so ein Problem damit hat und viel leicht auch eine Lösung hat?

  2. Anzeige
    Hallo Schreibfehler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme mit denn Nachrichten versenden auf der XBOX One!

Ähnliche Themen zu Probleme mit denn Nachrichten versenden auf der XBOX One!


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Habt ihr auch Probleme Nachrichten an Freunde zu versenden?: Liebe Mituser, ich hatte diese Nacht zusammen mit meinen Freunden Missionen gespielt. Zwischendurch traten tierische Probleme auf bei der...



  3. Geld Versenden?: Gibt es eigentlich schon neue Infos wann man wieder Geld senden kann? Ich will nem Kumpel bisschen Starthilfe geben.. lg



  4. Fotos Versenden: Hallo, Gibt es die Funktion das man Fotos die man mit den Handy gemacht hat einen freund als SMS versendet ? Würde das öfter mal verwenden wollen...



  5. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...