funktioniert der nacon controller bei gta 5 auch?

Diskutiere funktioniert der nacon controller bei gta 5 auch? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; hi ich bräuchte hilfe und zwar hab ich mir einen nacon controller gekauft aber jetzt wo ich ihn angeschlossen habe funktioniert er nicht? bitte um ...



Thema: funktioniert der nacon controller bei gta 5 auch?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    suicide ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    3

    funktioniert der nacon controller bei gta 5 auch?

    hi ich bräuchte hilfe
    und zwar hab ich mir einen nacon controller gekauft aber jetzt wo ich ihn angeschlossen habe funktioniert er nicht?
    bitte um schnelle rückmeldung

  2. Anzeige
    Hallo suicide,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn es der Revolution Pro für die PS4 ist,dann musst du auch den PS-Knopf drücken um den Controller einzuschalten nachdem du ihn angeschlossen hast.

  4. #3
    suicide ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    3
    es ist der nacon GC—400ES aber ich glaube ich weis jetzt wie es funktioniren könnte
    danke für die antwort

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gebrauchsanleitung lesen hilft auch hin und wieder

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #5
    suicide ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    3
    tja ich war wohl ein bisschen zu aufgeregt dafür

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaube nicht das der nacon GC—400ESs mit der PS4 kompatible ist.



    Wenn dann musst du dir schon einen Nacon Revolution Pro (1 oder 2), oder den neuen Nacon Compact Controller für die PS4 holen.
    Dein GC—400ESs sollte wohl nur für den PC geeignet sein


funktioniert der nacon controller bei gta 5 auch?

Ähnliche Themen zu funktioniert der nacon controller bei gta 5 auch?


  1. NACON Revolution PRO - PS4 Controller: Seit kurzem gibt es für die PS4 ja zwei neue Controller! Einer davon ist der NACON Revolution PRO welchen zb. Magix und ich seit wenigen Tagen...



  2. Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,: Hallo habzu x-mas den Staem controller mit dem link ding bekommen. ich möcht den fürs Fliegen ausprobieren.weil ich das mit tastatur nich gut...



  3. Controller funktioniert einfach nicht: Moin, GTA 5 soll doch diese schöne Mischsteuerung haben. Heißt Maus + Tastatur und Controller gleichzeitig, je nachdem was man gerade benutzt....



  4. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...