Hilfe bei Headsetwahl für PS3

Diskutiere Hilfe bei Headsetwahl für PS3 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; So bin endlich fündig geworden, morgen kommt mein turtle Beach xp300 Schien für meine Bedürfnisse auf jeden Fall das beste preis/leistungs Verhältnis zu haben...



Thema: Hilfe bei Headsetwahl für PS3

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So bin endlich fündig geworden, morgen kommt mein turtle Beach xp300
    Schien für meine Bedürfnisse auf jeden Fall das beste preis/leistungs Verhältnis zu haben

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hilfe bei Headsetwahl für PS3

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Headsetwahl für PS3


  1. Hilfe zu Crews...: HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt noch was tun Muss...



  2. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  3. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  4. Scarface Brauch Hilfe: Moin Leute Hab mir grad gta 5 geholt für xbox geholt und komme nicht kla wieviel sie geändert haben Meine fragen Wieso kann ich bei...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...


Stichworte