Update 6.00

Diskutiere Update 6.00 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Blaue Leuchte an der ps4. ( hardwarefehler) und Disk einlegen geht nicht. Also nur mit Gewalt und raus kommen die auch nicht mehr, nur mechanisch...



Thema: Update 6.00

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Blaue Leuchte an der ps4. ( hardwarefehler) und Disk einlegen geht nicht. Also nur mit Gewalt und raus kommen die auch nicht mehr, nur mechanisch

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du noch Garantie hast, dann schick sie ein und gut ist. Man muss doch deswegen nicht gleich ein öffentliches Drama wegen so etwas machen.

  4. #13
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Doch. Weil ein obsoletes Teil bei mir defekt ist.

    Mittlerweile sind wir auch schon in der 5. Woche wo die ps in der Reparatur ist. Was mir natürlich klar war, dass das dann natürlich auch ewig dauert

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gut Ding braucht Weile

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    5 Wochen ist schon eine Nummer für sich... in der Zeit hätte ich mir glaube ich eine neue gekauft

  7. #16
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Habe ich auch tatsächlich drüber nachgedacht.

    Leider wissen wir alle wie das ausgeht, am Tag des Neukaufes ist meine defekte generalüberholt und abholbereit.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Macht ja nichts... dann verkaufst du die reparierte und hast wenigstens gleich eine komplett neue und sogar gereinigt

  9. #18
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Habe die Info bekommen, dass die Konsole morgen wieder zurück ist. Wird auch Zeit. Hatte die am Freitag unter Verzug gesetzt mit Frist 5 Werktage

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Prima dann kannst du dir direkt 6.02 drauf ziehen

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Harharhar... und keine Sorge, diesmal sind es wirklich nuuur leichte Verbesserungen bei der Performance...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Update 6.00

Ähnliche Themen zu Update 6.00


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...