Update 6.00

Diskutiere Update 6.00 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ich kann leider nicht updaten, da anscheinend mein Laufwerk kaputt ist.....nie bemerkt und i dont care Ich habe alle Spiele als Download und auch netflix ...



Thema: Update 6.00

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    405

    Update 6.00

    Ich kann leider nicht updaten, da anscheinend mein Laufwerk kaputt ist.....nie bemerkt und i dont care

    Ich habe alle Spiele als Download und auch netflix und den ganzen Driss. Kann mich aber ohne Update nirgendwo anmelden weil mein Laufwerk, dass ich gar nicht brauche, wohl defekt ist und deshalb die updateinstallatipn fehlschlägt. Auch im abgesicherten Modus über USB stick

    Das sind echt Spinner bei Sony. viel Spaß beim reparieren in der Garantiezeit ihr spasties

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    16

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.916
    Von was für einem Update redest du?

    PS4? Seit wann braucht man für ein PSN Update sein Laufwerk?

    Aber vor allem, was soll so etwas?
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Sony ... ihr spasties

  5. #4
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    405
    Seit 5.0

    Ich bin mir ziemlich sicher das Laufwerk wird angepingt und wenn es nicht antwortet oder falsch antwortet ( gecracktes lw) kann man das Update nicht installieren

    Achso @ Augustiner: Danke für den Tipp hatte aber leider auch nicht funktioniert. Immer Fehlermeldung SU-42118-6

    Das Update wird runtergeladen, zur Installation vorbereitet, Neustart und dann folgt die Fehlermeldung. Die PS startet neu, das Update wird erneut runtergeladen, vorbereitet, Neustart. Fehlermeldung und immer so weiter

  6. #5
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Wurde deine PS in der letzten Zeit schonmal zum reinigen geöffnet?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.341
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Das sind echt Spinner bei Sony. viel Spaß beim reparieren in der Garantiezeit ihr spasties
    Offenbar passieren solche Probleme selten den falschen Nutzern

  8. #7
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Offenbar passieren solche Probleme selten den falschen Nutzern
    Haste mal versucht einer Sekte beizutreten. Mit deiner allzeit zur Schau getragenen moralischen Überlegenheit passt du da super rein und machst bestimmt schnell Karriere und eventuell bist schon in 3 Jahren Obernonne.

    Schwäbischer Gruß

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.299
    Sorry Zwergi/Kloppi (such es dir aus),

    muss man denn dermaßen motzen und beleidigen?

    Eine gewisse Gehässigkeit darf doch wohl erlaubt sein.
    Immerhin machst du von dieser doch selbst regelmäßig Gebrauch.
    UNd da ist die Schadenfreude schon verständlich. :P

    Wie heißt es doch so schön:
    "Wie es in den Wald hineinschallt..."

    Und ich bezweifle, dass du dir damit einen Gefallen tust.


    Was dein Problem anbelangt:

    Einfach mal bei Sony melden und fragen, was das soll.
    Aber mal im ernst: Wenn du eh noch in der Garantiezeit bist, solltest du dich dort auch wegen dem Laufwerk melden.
    Irgendwann später könnte es dir dann noch anderweitig auf die Füße fallen.

  10. #9
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    405
    Natürlich rege ich mich auf wenn das einzige, was ich noch nie benutzt habe, kaputt geht und auch gar nicht brauche/ brauchen werde. Für Was? Spiele lade ich. Filme streame ich.

    Ist und bleibt bescheuert.

    Meine Reaktion hätte auch anders ausgesehen, wenn durch das lange afk grinden die Kühlung, Prozessoren usw. Die beuge gemacht hätten, das hätte ich ja noch verstanden und klaglos akzeptiert denn das Risiko war ja gegeben und bewusst von mir eingegangen

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.916
    Woher weißt du jetzt eigentlich das dein Laufwerk defekt ist wenn du es doch nie benutzt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Update 6.00

Ähnliche Themen zu Update 6.00


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...