GTA 5 am Beamer?

Diskutiere GTA 5 am Beamer? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Nabend! Weiß jemand ob ich mit meinem 3D Beamer über PS4 auch GTA5 bzw Spiele die 3D unterstützen .. spielen kann? Hab einen benq 1070 ...



Thema: GTA 5 am Beamer?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Drego ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    2

    GTA 5 am Beamer?

    Nabend!

    Weiß jemand ob ich mit meinem 3D Beamer über PS4 auch GTA5 bzw Spiele die 3D unterstützen .. spielen kann? Hab einen benq 1070 Beamer der 3d fähig sein soll. Jedenfalls probiere ich mich gerade an dem Ganzen :X

    Welche 3D Brillen würdet ihr für den Beamer empfehlen und geht GTA5 überhaupt in 3D?
    Hab bei google diese Brillen von hi-shock gefunden die scheinbar für den Beamer schonmal ok wären:
    https://www.hi-shock.de/3d-brillen/ (7g black diamond)

    Freue mich über eure Erfahrungen!

    MfG

    Drego

  2. Anzeige
    Hallo Drego,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    761
    Kann dir nur das sagen:
    Mit einem Full HD Beamer und PS4 klappt es bis zu 300 Zoll mit Den Games auf PS4.
    Kommt aber immer auch auf die Qualität des Beamers an.
    Selbst habe ich nur einen Billigbeamer von Wish mit dem ich gelegentlich mal auf 120 Zoll Leinwand spiele.
    Meistens spiele ich aber auf 50 Zoll UHD TV da die Qualität da besser ist.

    Desweiteren ab und an über meine PSVR Brille 1.Gen. im Cinemamodus,kommt auch ganz gut aber ist eben kein VR.
    Weiß nicht wie gross (Sichtbereich in Zoll )es da bei der größten Einstellung ist aber Bild ist dann auch riesig.
    Aber wie gesagt am besten über UHD TV.

    Ob GTA 5 /GTA Online 3D fähig ist kann ich dir nicht sagen denke er nicht.

    Wie es bei PC und GTA 5 / GTA Online aussieht im Bereich VR/3D kann ich dir auch nicht sagen.

    Am besten ausprobieren und testen.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.979
    GTA ist natürlich nicht 3D fähig, aber wenn dein Beamer so wie zb. mein Fernseher von 2D zu 3D wandeln kann dann kommt GTA in 3D schon ganz geil.

    Hatte ich anfangs ab und an mal genutz.

    Simpsons auf Pro7 von 2D in 3D gewandelt war auch recht cool.


    Was du aber für Brillen für deinen Beamer braucht wird dir hier wohl niemand sagen können.
    Denn niemand kennt hier das Modell deines Beamers und kann somit auch keine Aussage treffen!

    Brauchst du aktive oder passive Brillen für deinen Beamer?

    Ich habe an meinem Samsung Fernseher aktive Brillen (tausendmal besser als Kino 3D mit passiven Brillen), besitze 8 Brillen in 3 verschiedenen Ausführungen aber alle aktiv passend zu meinem TV Gerät.

  5. #4
    Drego ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    2
    Dude, ich schrieb doch im ersten Post welche Modellnummer mein BenQ Beamer hat^^
    Also ich benötige auf jeden Fall eine aktive Brille so wie ich das verstehe und "dlp"?
    Ich werds einfach mal mit der Black Diamond ausprobieren und hier später berichten!

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.706
    Mach das

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.979
    Sorry das wir hier kein Beamer Forum sind und die Spezifikationen von deinem Gerät nicht auf dem "ff" kennen!

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Du bist aber auch ein unwissender Dude...


GTA 5 am Beamer?

Ähnliche Themen zu GTA 5 am Beamer?


  1. Acer Beamer h5360BD DP 3D HD zu Verkaufen: Hier verkaufe ich meinen Heiß geliebten Acer Beamer, da ich mir nun eine neue Spielkonsole zulegen möchte. +++ Der Beamer kostet 590€ dabei sind...


Stichworte