Dualshock mit Paddles wireless am PC?

Diskutiere Dualshock mit Paddles wireless am PC? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Getestet 1) MS XBox Elite, 2) Razer Raiju Ultimate. Bei 1) läuft die Software "XBox Zubehör" nicht, 2) funktioniert noch nicht mal mit Kabel. Zur ...



Thema: Dualshock mit Paddles wireless am PC?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    Dualshock mit Paddles wireless am PC?

    Getestet 1) MS XBox Elite, 2) Razer Raiju Ultimate. Bei 1) läuft die Software "XBox Zubehör" nicht, 2) funktioniert noch nicht mal mit Kabel. Zur Zeit spiele ich mit Logitech F710. Der geht so einigermaßen. Hat aber keine Paddles. Eure Empfehlungen? Natürlich nur selbst getestet! Keine Links zu Reklameseiten!

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was für ein unübersichtlicher und unverständlicher Haufen von Worten...

  4. #3
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Ich habe einen MS Xbox Elite Controller ausprobiert und einen Razer Raiju Ultimate an einem Windows PC. Beim Elite Controller läuft die Software "XBox Zubehör" nicht und der Razer Raiju Ultimate funktioniert überhaupt nicht. Deshalb würde ich mich über Empfehlungen freuen, was man noch probieren könnte. Layout sollte wie beim Dualshock sein, nur Paddles sollte er noch haben, und wireless natürlich. Mich interessieren nur Erfahrungen von richtigen Zockern. Werbeseiten kenne ich selbst genug.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und warum nimmst du dann nicht einfach einen originalen DS4 Controller und baust ihn dir um?
    Oder lässt die Paddles einbauen...

  6. #5
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und warum nimmst du dann nicht einfach einen originalen DS4 Controller und baust ihn dir um?
    Oder lässt die Paddles einbauen...
    Sagt man in Deutschlands ekelhaftestem Forum! Ansonsten halte ich mich Bemerkungen zurück, weil (kann man sich denken).

  7. #6
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Hat man dich zu heiss gebadet oder was stimmt mit dir nicht?


Dualshock mit Paddles wireless am PC?

Ähnliche Themen zu Dualshock mit Paddles wireless am PC?


  1. Input Lag mit Wireless Xbox One Controller: N'abend Spielergemeinde, wie Viele von euch benutze ich 'ne Kombi aus Tastatur und Maus zum präzisen Feuern und 'nem Gamepad zum Fahren.:chill: Hat...



  2. Sony Wireless Stereo Headset 2.0 CECHYA-0083 Surround Sound aktivieren VSS Taste: Hey Leute, Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony (in USA auch Gold) genannt. Das es keine Sound...



  3. Verkaufe: Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset: Hallo, ich verkaufe das Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset, da es mir leider an den Ohren zu klein ist :cry:, es wurde nur...


Stichworte