GTA will keinen Scuf Impact

Diskutiere GTA will keinen Scuf Impact im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ein erneuter, zweiter Versuch mit einem neuen Scuf Impact brachte leider das gleiche Ergebnis, GTA online verweigert die Zusammenarbeit. Keinerlei Reaktion. Der Impact war der ...



Thema: GTA will keinen Scuf Impact

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    GTA will keinen Scuf Impact

    Ein erneuter, zweiter Versuch mit einem neuen Scuf Impact brachte leider das gleiche Ergebnis, GTA online verweigert die Zusammenarbeit. Keinerlei Reaktion. Der Impact war der einzige verbundene Controller. Er war auch das einzige verbundene Bluetooth-Gerät. Im Test unter Windows (Cortana, Controller einrichten, Eigenschaften) funktioniert er tadellos. Gottseidank habe ich noch den Logitech F710 und kann damit spielen. Wie kriege ich den Impact zum Einsatz?

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Lauter I***ten hier.
    Mit solchen Postings jedenfalls nicht. Auch nicht wenn Du noch 20 Threads erstellst.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gearloose Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich den Impact zum Einsatz?
    Versuch es mal mit einem dritten Thread. Alle guten Dinge sind drei.

  5. #4
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Braucht´s nicht. Ich weiß schon alles. Eine vernünftige Antwort habe ich hier ohnehin noch nie bekommen.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gearloose Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich den Impact zum Einsatz?
    Zitat Zitat von Gearloose Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon alles.
    Also entweder, weißt du nicht alles, sonst würdest du ja nicht in 2 Threads die gleiche Frage stellen, oder du weißt tatsächlich alles - nur dann frage ich mich, warum du 2 Threads eröffnest und die gleiche Frage stellst.

    Und was die vernünftigen Antworten betrifft, wie man in den Wald ruft, so schallt es in der Regel auch wieder raus.

    Wer vernünftig fragt und eventuelle Gegenfragen vernünftig beantwortet und nicht gleich pampig wird, bekommt hier meist auch vernünftige Antworten.

    Gibt natürlich auch mal ganz spezielle Problemchen (meistens im PC technische Probleme Bereich), wo aufgrund der unendlichen Bandbreite an möglichen Problemen, gerne nicht genau spezifiziert werden kann, warum es jetzt bei User XY nicht funktioniert. Aber das kann man den anderen Usern ja nicht krumm nehmen, wenn sie hier nicht auf alles sofort eine Antwort parat haben.

    Auch in deinem Fall kann es zig verschiedene Ursachen geben, warum der Controller vom Spiel nicht erkannt wird. Aber da hier niemand dein System kennt, bzw weiß was da alles an Software, Treibern oder Überresten von alten Programmen bzw Treibern herum schwirt, wird dir wohl auch keiner hier sagen können, warum es ausgerechnet bei dir nicht funktioniert. Im Zweifelsfall solltest du vielleicht einfach mal dein System komplett neu aufsetzen. Wenn das auch nicht hilft, wirst du wohl oder übel GTA mit einem anderen Controller spielen müssen.

  7. #6
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Jetzt weiß ich jedenfalls genug. Das war noch nicht so, als ich die Fragen stellte.

  8. #7
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    Scuf-Controller am PC

    Spielt jemand wireless mit einem Scuf-Controller am PC und kann bestätigen, dass er in GTA online funktioniert?

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Frag mal den Typen hier. Der beschäftigt sich schon seit Ewigkeiten mit dem Problem. Der müsste inzwischen ein wahrer Experte auf dem Gebiet sein.

  10. #9
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Experte für meine beiden Rechner sicher und für viele Controller. Von denen lief noch keiner, der auf einem Dualshock-basiert. Leider seit neustem auch kein F710 mehr. Neun gestestet. sechs liefen perfekt. Ich warte jetzt auf den zweiten C40.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gearloose Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt auf den zweiten C40.
    Und ich auf den nächsten Thread, den du wieder dafür auf machen wirst. Der wievielte ist das hier eigentlich inzwischen? Hab irgendwie den Überblick verlorenen inzwischen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA will keinen Scuf Impact

Ähnliche Themen zu GTA will keinen Scuf Impact


  1. F710 vs. Impact: Positiv getestet mit Win 10: F710 und Scuf Impact. GTA verwendet jedoch nur den F710 und ignoriert den Scuf Impact. Bitte Hilfe!



  2. Scuf EMR: Gut oder nicht gut?: Jede Meinung ist willkommen, mit Begründung noch willkommener.



  3. (PC) Trevors Auto hat keinen Teddy: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einmal Trevors Auto, den Canis Bodhi gekauft. In einem Video habe ich gesehen, dass man dort die Möglichkeit...



  4. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...