Max. Anzahl der Freunde

Diskutiere Max. Anzahl der Freunde im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Moin, wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das ich die max. Anzahl erreicht habe. Ich weiss es ...



Thema: Max. Anzahl der Freunde

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    Max. Anzahl der Freunde

    Moin,

    wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das
    ich die max. Anzahl erreicht habe.

    Ich weiss es nicht ganz genau, aber mehr wie 10 habe ich definitiv in der Liste nicht drin.

    Fehler, oder ist die Anzahl so niedrig?
    Und wenn nicht, was ist die wirkliche max. Anzahl?

    gruss
    KnickimBlick

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    16
    Sollte ein Fehler gewesen sein.
    War bei mir auch schon das ein oder andere mal.
    Nach dem zweiten Versuch ging es dann wieder.

    Weiß leider nicht wie hoch die maximale Anzahl von Freunden ist aber höher als 10 ist sie bestimmt.

    Grüße


    Sent from my Dingsda using Dingsda.

  4. #3
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Ok..danke für die Info...

  5. #4
    1-Mann-Armee Gast
    Die Maximale Anzahl bei der Playstation 3 liegt (im Moment) soweit ich informiert bin bei 100.

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von just4fun Beitrag anzeigen
    Die Maximale Anzahl bei der Playstation 3 liegt (im Moment) soweit ich informiert bin bei 100.
    Das ist richtig.

    Frage geklärt daher geschlossen!

    Edit: Thema in den richtigen Bereich verschoben.


Max. Anzahl der Freunde

Ähnliche Themen zu Max. Anzahl der Freunde


  1. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  2. Freunde für GTA5 zocken gesucht [PS3]: ..........



  3. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...