Xbox Youtube App Problem

Diskutiere Xbox Youtube App Problem im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Besteht seit heute. Sowohl auf meiner 360 als auch der One kommt bei JEDEM Video die Bemerkung, man müsse sich einer Altersprüfung unterziehen und sich ...



Thema: Xbox Youtube App Problem

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Drago ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    77

    Xbox Youtube App Problem

    Besteht seit heute.
    Sowohl auf meiner 360 als auch der One kommt bei JEDEM Video die Bemerkung, man müsse sich einer Altersprüfung unterziehen und sich mit einem Google Konto einloggen.

    Ich hab auf beiden Konsolen die YT App deinstalliert und wieder installiert, aber Problem besteht nach wie vor.
    Auch beim Xbox Support steht ledliglich dass es da bei Destiny 1 und 2 Probleme gäb, aber die Apps würden alle funktionieren.

    Jemand ne Idee was die Ursache sein könnte?

    Also JEDER Clip, den ich anklicke, egal ob es ein total harmloser oder brutaler ist, startet nicht und es kommt die Bemerkung, man müsse sich am PC oder Smartphone wegen Altersprüfung einloggen um s Video abspielen zu können...

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.667
    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen

    Jemand ne Idee was die Ursache sein könnte?

    Jupp. In Amiland wurden Kinderschutzgesetze verschärft. Hier ein kleiner Auszug aus einer recht umfangreichen Mail, die ich die Tage bekommen habe:

    Es stehen einige wichtige Änderungen bevor, die sich auf die Monetarisierung und die Sichtbarkeit von Inhalten auswirken können.
    Ab heute müssen alle Creator angeben, ob ihre Inhalte speziell für Kinder erstellt wurden, um die Bestimmungen des US-Gesetzes zum Schutz der Privatsphäre von Kindern im Internet (Children's Online Privacy Protection Act, COPPA) und/oder andere geltende Gesetze einzuhalten. usw Blabla ...

  4. #3
    Drago ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke!

    Heisst also man muss die App auf der Xbox mit seinem Google Konto verknüpfen wie gefordert um die Videos wieder sehen zu können?

    Ich hab die ersten Schritt mal gemacht, klickte aber auf "Abbrechen" als da stand, ich würde so eventuell irgendwelche privaten Daten an die App weiter geben was YT selbst dann nicht mehr kontrollieren kann.

    Aber sieht wohl so aus als käm man nicht rum den Schritt zu machen...oder?


Xbox Youtube App Problem

Ähnliche Themen zu Xbox Youtube App Problem


  1. GTA Online Snapmatic Problem (Xbox 360): Hallo, ich habe vorhin mit Snapmatic ein paar Fotos gemacht bei GTA Online und wollte die hochladen. Da kommt allerdings die Meldung, dass ich...



  2. Kleines Problem (Xbox 360 Elite): Servus liebe C. Ich habe mir kürzlich eine 360 angeschafft und dazu GTA 5. Ich möchte gerne GTA 5 dort Installieren aber leider geht es nicht....



  3. Xbox 360 GTA5 Problem.: Hey Leute, ich hänge momentan an einem Problem fest. Und zwar, habe ich mir nun auch mal Gta5 gegönnt. :sabber: Alles schön und gut, jedoch kam da...