Playstation PS5 und GTA 5 / GTA Online

Diskutiere Playstation PS5 und GTA 5 / GTA Online im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Pappnase0815 nichts einfacher als das.... die menüpunkte für die story ausbauen und die meldung beim Beitritt wegmachen das man die erste Misssion spielen ...



Thema: Playstation PS5 und GTA 5 / GTA Online

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    nichts einfacher als das.... die menüpunkte für die story ausbauen und die meldung beim Beitritt wegmachen das man die erste Misssion spielen muss. das bekommt sogar die jugend von heute hin die wohl eher in 10 Jahren klamotten für Bangladesh näht
    Man könnte auch versuchen ein einziges Mal eine ernsthafte Unterhaltung zu führen
    Klar, so einfach. Man schneidet einfach die mit Krebs zersetzte Lunge aus dem Körper und baut ne Luftpumpe rein.

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Ich weiß echt nicht, warum manche da so gehyped drauf reagieren. Es wird das selbe Spiel bleiben das technisch gesehen eigentlich schon veraltet ist und die paar Verbesserungen dürften auch nichts an der Tatsache ändern das Rockstar es nun nur deshalb auf die nächste Generation implementiert, weil GTA V doch schon ein extrem erfolgreiches Meisterwerk ist/wahr und es schwer, wenn nicht gar unmöglich ist das zu überbieten. Haben sie ja mit Red Dead Redemption 2 versucht und auch wenn das Spiel, zumindest die Story, Spaß macht ist der Online-Modus wohl doch eher ein Flop.

    Also ich sehe da nichts positives nur eben die Tatsache, das Rockstar die Kuh solange melkt wie es nur geht. Da schließe ich mich den Vorrednern hier an. Besser wird GTA Online auch nicht mehr. Dafür müssten sie den ganzen Noob-Scheiß entfernen oder buffen, was sie nicht machen werden.

    Und was ist eigentlich mit uns Xbox-Spielern? Da müsste doch eigentlich auch was kommen.

    Man hofft auf GTA VI und die Hoffnung stirbt ja zuletzt wie es ja so schön heißt.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was heißt denn gehyped drauf reagieren?

    Es war wohl erstmal mehr eine News dazu und aus den Socken hat die Ankündigung wohl niemanden gerissen, schätze ich... man könnte auch sicher die PS4 Version im emulierten PS4 Modus auf der PS5 weiter zocken und gut ist...

    ... und dennoch ist es nicht verkehrt, wenn Rockstar das Ding trotzdem noch mal etwas aufpoliert und das Spiel nicht auf Stand 2014 lässt, eben für jene Spieler welche es immer noch intensiv zocken und für die Spieler, welche es immer mal noch mal einwerfen, entweder aus Nostalgie oder weil es nach langer Zeit dann schon mal wieder richtig Bock macht... und die Tatsache, dass man dafür dann nicht zwangsläufig 70 Tacken erneut bezahlen muss (# GTA Online Stand Alone) ist ja mal kein verkehrter Zug zugunsten der Altspieler...

    Klar, Rockstar melkt die Kuh natürlich weiter aus, aber da muss man Rockstar nun mal auf zu Gute halten, dass es offenbar gute Gründe gibt, warum das Spiel 7 Jahre später immer noch gut besucht wird und immer noch für anhaltende Absätze sorgt - es gibt halt kein weiteres Spiel (schon gar nicht auf den Konsolen) welches diesen Status je ansatzweise erreicht hat... so als nicht Abo-Spiel (nicht dass jetzt jemand mit WoW kommt) ... und es gibt genau genommen auch keine einzige Alternative auf Konsolen, wo sich Spieler gemeinsam Online treffen können und auf die Kacke hauen können - kein anderer Publisher hat es je ernsthaft versucht den Spielern ein neues Sandbox MMO zu liefern von daher muss dieses Spiel auch nicht besser werden zumindest nicht vom Content, denn es ist so gesehen perfekt und absolut unerreicht...

  5. #14
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Was heißt denn gehyped drauf reagieren?
    Ich bezog mich auch auf andere Quellen, wie z.B. unter manchen Youtube-Videos, wo manche Realitätsverweigerer denken, jetzt kommt was ganz neues. Musst dich ja nicht gleich von mir angesprochen fühlen.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Keine Sorge, ich fühle mich nicht angesprochen - wie denn auch, wenn ich vorher gar keine Pro oder Contra Aussage dazu getroffen habe... ich dachte nur du beziehst das auf die anderen Teilnehmer bzw. auf die News an sich in diesem Forum... okay, habe ich wohl falsch gedeutet...

    Was die YouTuber angeht, dass ist doch aber nun auch keine neue Sache für dich oder? Ich meine, dass die wieder total einen an der Waffel haben werden und wieder rum fantasieren bis der Arzt kommt bzw. mal kommen sollte...

    Ist mir nicht entgangen, dass zahlreiche Spieler nun PC Mods nehmen und als GTA 5 NextGen Grafik aufweisen... oder wieder mal von Map Erweiterungen sprechen, wie schon Seit 2014...

    Es wird sich optisch noch mal verbessern, vermutlich dann doch noch mal um ein paar Updates erweitert und kommt dann eben der PC Versin vermutlich nahe bzw. auf Gleichstand... schließlich packt dies die PS5 dann im Halbschlaf...

    Aber sonst? Klar es bleibt das gute alte GTA Online.... auch als Stand Alone Version und das ist auch völlig in Ordnung so... GTA käme auch mit einem Drittel der bisherigen DLC auf ähnlich anhaltendes Interesse, da Dreh und Angelpunkt einfach nach wie vor PvP bzw. der dynamische "Alltag" im Free Roam ist, welcher GTA so lange interessant macht...

  7. #16
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Es wird sich optisch noch mal verbessern, vermutlich dann doch noch mal um ein paar Updates erweitert und kommt dann eben der PC Versin vermutlich nahe bzw. auf Gleichstand...
    Ich vermute schon das sie die Texturen etwas überholen und paar Shader erneuern. Auch am PC. Aber im großen und ganzen wirds beim Alten bleiben. Vielleicht wird Crossplay eingeführt. Das wäre glaube die Beste Neuerung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Playstation PS5 und GTA 5 / GTA Online

Ähnliche Themen zu Playstation PS5 und GTA 5 / GTA Online


  1. Gta V online (playstation): Hallo zusammen Ich habe bei gta online (playstation) vor Jahren schon eigene strecken erstellt gehabt. Und seit über halbes Jahre nicht mehr...



  2. Playstation Network abgemeldet obwohl online!: Hey ich bin Kyon und wollte heute GTA Online zocken. So aber das Problem ist wenn ich es starte kommt ''Bei Playstation Network abgemeldet. Du musst...



  3. GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3: Der ROBIN HOOD ist zurück gekehrt sagte einer der Mitspieler . Der Spiele sollte heute um c.a 13 Uhr weiter Geld verteilt haben und alle Spieler...



  4. GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3: Hallo Liebe Community, In diesem Thema beschäftigen wir uns mit dem Hacker Angriff vor 4 Tagen ( Auf der Playstation 3 ) was verübt wurde und sehr...