PS4 öffnen und säubern

Diskutiere PS4 öffnen und säubern im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Habe da Mal eine Frage,was für Werkzeug brauche ich alles um die PS4 zu öffnen wollte Mal den Lüfter reinigen. Sie wird zwar nicht ...



Thema: PS4 öffnen und säubern

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844

    PS4 öffnen und säubern

    Hallo
    Habe da Mal eine Frage,was für Werkzeug brauche ich alles um die PS4 zu öffnen wollte Mal den Lüfter reinigen.
    Sie wird zwar nicht sehr Heiss und schaltet sich auch nicht ab ,aber denke von 2014-2021 sollte Mal ne Reinigung von innen anstehen.

    Dankeschön

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229


PS4 öffnen und säubern

Ähnliche Themen zu PS4 öffnen und säubern


  1. [PC] Spieler kicken/bannen & Lobby säubern/schließen: Für PC Wer kennt es nicht alleine oder mit freunden in öffentlich Sitzungen CEO/MC dem geschäft nachzugehen und dann von randoms genervt/gegrieft...



  2. Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :(: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem! Man kann ja über das Interaktionsmenü die Türen bzw Motorhaupe, Kofferraum öffnen lassen aber bei mir...



  3. Mine öffnen Fehlgeschlagen??: Hey GTA Freunde, Habe da ein Problem, und zwar bin ich zu dieser Mine gefahren und wollte sie (wie in den Videos im Internet) öffnen. Dies geht...



  4. Titan öffnen? geht nicht?: hallo ich wollte gerne die titan öffnen aber die tür hinten öffnet sich kein milimeter jetzt frage ich mich wurde das den gepatcht? und wieso...



  5. Titan Heckklappe öffnen?: Hey Community, Hab gerade n Video gesehen wo n Typ die Heckklappe des Titans geöffnet hat und mitm Auto reingefahren ist. Direkt probiert-nichts...