Problem beim laden von Savegames

Diskutiere Problem beim laden von Savegames im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hi Leute! Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer). Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im laufenden Spiel ...



Thema: Problem beim laden von Savegames

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lichkoenig ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    3

    Problem beim laden von Savegames

    Hi Leute!
    Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer).

    Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im laufenden Spiel ein Savegame laden oder auch zum Bsp ein neues Spiel beginnen will hängt sich GTA komplett auf. Die Spieldaten habe ich schon einmal komplett gelöscht und neuinstalliert doch das Problem ist immer noch vorhanden.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? Er hängt sich auf jeden Fall auf sobald der Story Modus, im Spiel, lädt. Ich habe wirklich keine Lust die Spielstände zu löschen und neu zu beginnen, falls es denn direkt mit den Saves zu tun hat.

    MfG!

  2. Anzeige
    Hallo Lichkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    ich wuerde dir vorschlagen gta neu zu installieren um zu sehen das es nicht villeicht eine korrupte installation ist.

  4. #3
    Lichkoenig ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    3
    'Die Spieldaten habe ich schon einmal komplett gelöscht und neuinstalliert doch das Problem ist immer noch vorhanden.'

    das dachte ich auch aber es ist trotz neuinstallation noch da

  5. #4
    Watt611 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    2
    Hallo,
    selbes Problem bei mir. Wenn ich aus dem Spiel einen anderen Spielstand laden möchte, oder der aktuelle Spielstand nach dem wiederholen einer Mission geladen wird hängt es sich im Ladebildschirm auf. Bei mir tritt das Problem seit dem patch auf 1.08 auf.

  6. #5
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Habe ich auch,einfach mal ohne Internetverbindung spielen, kurz PS3/X-Box vom Internet trennen und Offline spielen,dann sollte es wieder funktionieren !

  7. #6
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben !

  8. #7
    Watt611 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    2
    Funktioniert, vielen Dank.


Problem beim laden von Savegames

Ähnliche Themen zu Problem beim laden von Savegames


  1. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  2. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...



  3. Geldtransporter und Kopfgelder problem: Hallo, Ich habe das Problem, das Geldtransporter bei mir nicht angezeigt werden. Meine Freunde sehen sie immer auf der Minimap, bei mir nicht. Wenn...



  4. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....



  5. Immobilienkauf Problem!: Hallo Gta5 Forum, zurzeit besitze ich im Online Modus 190000 Dollar, ich wollte ein Haus kaufen, das ca 170000 Dollar kostet, aber es ging nicht....