PS3 Controller laden

Diskutiere PS3 Controller laden im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; ach ja: ps3 schalte ich via Taste am Gerät aus Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk...



Thema: PS3 Controller laden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    ach ja: ps3 schalte ich via Taste am Gerät aus

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hast noch ne alte ps3? wusste gar nicht das es die anfangs noch mit Videorecorder gab....

  4. #13
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Ich habe mir für 20 € einfach ne Ladestation bestellt die über usb am TV angeschlossen ist (geht auch uber Steckdose mit dauerstrom) und die Controller laden sobald das TV an ist geladen sind die so nach 3 Stunden und halten auch so 15-20 std je nach Vibration usw natürlich . An der PS3 laden die Controller nur wenn PS3 an ist das laden über Steckdose und USB am PC sollte aber auch gehen meine Ladestation ist nix anderes nur das ich kein kabel am Controller anschließen muss sondern einfach in die Station stecke.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hast noch ne alte ps3? wusste gar nicht das es die anfangs noch mit Videorecorder gab....
    Auch wenn keine Spulen mehr verbaut sind, aber wie nennt man eigentlich nun offiziell den schnellen Vorlauf bei Filmen? Glaub ich sag da auch immer noch vorspulen dazu Auch wenn es eine BluRay ist

    Und @ Magma

    Wie gesagt, wenn du den Controller als Bedienung nutzt, lass ihn doch derweil am Ladekabel - Alternativ gäbe es da zwar noch extra eine PS3 Fernbedienung, die zwar nicht schlecht ist aber sich nicht rechnet, wenn man nicht wirklich viele BluRays über die PS3 schaut

  6. #15
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Die PS3 Controller halte sehr lange (im Vergleich zur PS4, gefühlt 5 mal länger) !!

    Aufladen geht nicht mit jedem USB-Ladegerät / Kabel. Hängt irgendwie mit dem Strom welches das Ladegerät bringt zusammen. Das muss passen, somst geht nichts. Geladen wird wenn die 4 kleinen roten LED vorne blinken.
    Ich lade meine von der PS3 in einer Ladestation auf. Da steckt immer einer drin

    Zur Info noch, PS4 Controller laden nur an der PS4, an Handyladern von Sony und an den Samsung Galaxy Ladegeräten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS3 Controller laden

Ähnliche Themen zu PS3 Controller laden


  1. Bt headset legt bt Controller lahm...: Hallo,habe ein Problem und zwar sobald ich mein bt headset einschalte geht mein bt Controller nicht mehr woran kann das liegen? Auf ps3 Danke...



  2. Problem beim laden von Savegames: Hi Leute! Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer). Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im...



  3. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...


Stichworte