Turtle Beach XP300

Diskutiere Turtle Beach XP300 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, habe es endlich geschafft, hab mich dazu durch gerungen ein neues headset zu besorgen, ich konnte diese mob drei wegen dem rauschen und ...



Thema: Turtle Beach XP300

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002

    Turtle Beach XP300

    Hey Leute,

    habe es endlich geschafft, hab mich dazu durch gerungen ein neues headset zu besorgen, ich konnte diese mob drei wegen dem rauschen und knistern seitens moe nicht mehr ertragen.

    Ist sogar n recht schick es teil geworden, Turtle Beach XP300. Bekommen das aber nicht so recht zum laufen, und da ich weis das hier n paar cracks rumrennen ( die ältere Generation weiß was ich meine ) dachte ich mir ich Frage euch.


    Das ganze geht über Bluetooth, einmal das headset und einmal son Empfänger/Sender block ding. Das headset hat nur ein Anschluss für USB zum laden. Der block ist einmal via USB an der playsie und einmal mit so diesen alten RGB Buchsen steckern mit dem AV kabel der PlayStation verbunden, dieses AV kabel ist nicht mit dem Fernseher verbunden, dafür nutze ich selbstverständlich HDMI. Hab mir heute sogar extra dieses blöde AV kabel gekauft, habe schon vor 4,5 Jahren weggeschmissen


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Turtle Beach XP300

Ähnliche Themen zu Turtle Beach XP300


  1. Wiedermal headset...: Wir schaffen das mein Junge ;-) LG



  2. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  3. Headset o.F.:



  4. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...