Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht

Diskutiere Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ne denke auch nicht das dass was bringen würde Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von SonicUndercover
    SonicUndercover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Ne denke auch nicht das dass was bringen würde


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo SonicUndercover,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hast du in den Periperiegeräte-Einstellungen unter Audio-Geräte-Einstellungen als Eingabegerät dein Headset angegeben? Wenn nicht solltes es da dran liegen, sonst weiß ich es auch nicht

  4. #13
    Avatar von SonicUndercover
    SonicUndercover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Aufjeden Dankeschön hat geklappt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #14
    Gast Gast
    So einfach gehts *gg

  6. #15
    Avatar von SonicUndercover
    SonicUndercover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Ja aber manchmal denkt man nicht an die Simple und einfachste Lösung


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #16
    Gast Gast
    Tja ich dachte nicht daran weil ich mir dachte so schlau wirst du schon sein..

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht

Ähnliche Themen zu Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht


  1. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  2. Normales Mic geht nicht ?: Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für GTA Online nicht ein normales Mic auch nehmen kann zum Reden mit Freunden/Crew? Ich hab ein USB-Mic...



  3. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?