Gimp 2.8 macht Probleme mit Windows 8.1

Diskutiere Gimp 2.8 macht Probleme mit Windows 8.1 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, hat jemand auch das Problem wenn Gimp 2 startet unter Windows 8.1, das es sich beim Laden der Schriften aufhängt? Ich finde einfach ...



Thema: Gimp 2.8 macht Probleme mit Windows 8.1

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast Gast

    Gimp 2.8 macht Probleme mit Windows 8.1

    Hallo Leute,

    hat jemand auch das Problem wenn Gimp 2 startet unter Windows 8.1, das es sich beim Laden der Schriften aufhängt?

    Ich finde einfach das Problem nicht und wenn es Gimp User gibt die mir da helfen könnten wäre das ein Wahnsinn denn ich komme mit dem Photoshop C6 gar net zu recht.

    Gruß Lordy

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Versuchs doch mal mi Photoshop Elements das ist einfacher zu bedienen

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Mitch
    Mitch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    30
    PSE ist super, kann ich nur empfehlen

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  5. #4
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
    PSE ist super, kann ich nur empfehlen

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
    Und ich erst

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #5
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Gimp schon mal im Kompatibilitätsmodus für win7 probiert?

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2


Gimp 2.8 macht Probleme mit Windows 8.1

Ähnliche Themen zu Gimp 2.8 macht Probleme mit Windows 8.1


  1. Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!: Hossa! :) Hab im Forum bisschen rumgesucht aber nicht direkt was gefunden. Ich habe seit ein paar Tagen ein mittleres Problem. Wenn ich mein...



  2. [NEWS] GTA V: iFruit App für Windows Phone: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png iFruit App für Windows Phone Seit wenigen Stunden dürfen sich auch die Besitzer...



  3. Macht ihr noch Missionen?: Mit dem neusten GTA Online Patch (1.04) haben die Missionen ehrlich gesagt den Reiz für mich verloren. Ich meine, es gibt nur noch die Hälfte an...



  4. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)