Zeigt her euer Nerd-Vana. :-)

Diskutiere Zeigt her euer Nerd-Vana. :-) im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hier meine kleine, aber feine Sony-Ecke. Auf der anderen Seite unseres TV's fand noch eine WIIU ein Plätzchen. PS:Fotos via IPhone hochladen, stehen am Kopf ...



Thema: Zeigt her euer Nerd-Vana. :-)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225

    Zeigt her euer Nerd-Vana. :-)

    Hier meine kleine, aber feine Sony-Ecke.
    Auf der anderen Seite unseres TV's fand noch eine WIIU ein Plätzchen.

    Zeigt her euer Nerd-Vana. :-)-image.jpg

    Zeigt her euer Nerd-Vana. :-)-image.jpg

    PS:Fotos via IPhone hochladen, stehen am Kopf gg

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Naja hättest du die Bilder wenigstens noch gedreht bevor du sie rein gestellt hast..

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Arbeitsplatz vom Kumpel Zeigt her euer Nerd-Vana. :-)-uploadfromtaptalk1391973558797.jpg und meiner Zeigt her euer Nerd-Vana. :-)-uploadfromtaptalk1391973761113.jpg

    Gesendet von meinem GT-N8000

  5. #4
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67









  6. #5
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    Kopfsalat das ist mal wirklich nerdy

  7. #6
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Neman das ist nicht Nerdy das ist die GTA Welt

  8. #7
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    So siehts im Moment bei meiner Verlobten und mir aus.
    Fernsehprogramm ist fest in weiblicher Gewalt und kann meinem Hobby erst zu später Stunde fröhnen ....

    Zeigt her euer Nerd-Vana. :-)-image.jpg

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wird wohl Zeit für einen 2. Fernseher

  10. #9
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Ja nen größeren der heuer kurz vor der Fußball-WM besorgt wird. :-)

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    So siehts im Moment bei meiner Verlobten und mir aus.
    Fernsehprogramm ist fest in weiblicher Gewalt und kann meinem Hobby erst zu später Stunde fröhnen ....
    ]
    hähä, ich kann voll mit dir mitfühlen....mir geht es (leider) ganz genau so


Zeigt her euer Nerd-Vana. :-)

Ähnliche Themen zu Zeigt her euer Nerd-Vana. :-)


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  3. Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!: Hallo Community, neugierig wie ich bin könnt ihr hier ein Bild von euch Posten. :D Guten Beispiel voran fange ich an. Ich bin der linke. ;) ...



  4. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...



  5. Support zeigt kein Interesse: Hallo Community Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie...