Bilder & Musik auf Playstation

Diskutiere Bilder & Musik auf Playstation im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich habe irgendwo mal gelesen das man via SkyDrive zmb seine Fotos und Musik auf die Playstation tun kann. Weiß aber nicht wie das ...



Thema: Bilder & Musik auf Playstation

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast Gast

    Unglücklich Bilder & Musik auf Playstation

    Hallo,

    ich habe irgendwo mal gelesen das man via SkyDrive zmb seine Fotos und Musik auf die Playstation tun kann. Weiß aber nicht wie das geht, hat davon jemand Ahnung?

    Alternativ wie bekomme ich Bilder und Videos auf die Playse mit einen Stick? Da steht bei mir immer ''Defekte Datei'' !


    Gruß Lordy

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Also mitm Stick isses eigentlich Recht simpel.

    Stick ran Dreieck drücken dann müsste er das Anzeigen was drauf ist und dann kannst es auf die PS kopieren.

  4. #3
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Oder einfach den Ps3 Mediaserver installieren und Fotos, Musik, Filme direkt vom Pc auf die Playse kopieren.

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Kein Plan ob das geht, aber es ist doch deutlich einfacher mit dem Stick. Also bei mir dauert das hochladen von Dateien auf SkyDrive Jahrhunderte.

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Tosh Beitrag anzeigen
    Oder einfach den Ps3 Mediaserver installieren und Fotos, Musik, Filme direkt vom Pc auf die Playse kopieren.
    Danke erstmal für alle Antworten.

    @Tosh wie verbinde ich PC und PS3 ?

    Wenn ich meinen Stick anstecke sind keine Daten darauf obwohl welche oben sind.. Der Stick geht aber weil ich konnte mein Savegame Kopieren..

  7. #6
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    PS3 Media Server

    Auf dem PC installieren, Ordner freigeben und über das Heimnetzwerk Daten kopieren oder Filme schauen etc. Wenn du die Ps3 per Netzwerkkabel im Netzwerk hast kannst du auch problemlos Fullhd Filme streamen.

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Tosh Beitrag anzeigen
    PS3 Media Server

    Auf dem PC installieren, Ordner freigeben und über das Heimnetzwerk Daten kopieren oder Filme schauen etc. Wenn du die Ps3 per Netzwerkkabel im Netzwerk hast kannst du auch problemlos Fullhd Filme streamen.
    Danke perfekt.

  9. #8
    Gast Gast
    Falls nochmal die Frage aufkommen sollte und jemand Probleme hat.. Man muss die Bilder oder die Musik in Ordner packen, dann kann euer System die Datei erkennen.

    Für Musik einen Ordner mit MUSIC erstellen und für Bilder einen Ordner mit PICTURES (Groß geschrieben). Sollte das dennoch nicht klappen erstellt einen Unterordner mit PS3 und da legt ihr die die anderen Ordner rein.


    Meine Frage wurde geklärt daher



Bilder & Musik auf Playstation

Ähnliche Themen zu Bilder & Musik auf Playstation


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. Bilder einfügen: Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich...



  3. Snapmatic mit Musik erstellen?: Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem...



  4. Bilder einfügen:



  5. Musik in GTA 5: Weiß man denn schon etwas über dne gta 5 soundtrack? also welche songs werden dabei sein?