Ungewollte Werbung im Browser entfernen

Diskutiere Ungewollte Werbung im Browser entfernen im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, wie im Titel beschrieben wird mir eine Werbung eingeblendet was ich ziemlich stört. Wie bekomme ich die wieder weg? Danke und Gruß Lordy4007...



Thema: Ungewollte Werbung im Browser entfernen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gast Gast

    Böse Ungewollte Werbung im Browser entfernen

    Hallo Community,

    wie im Titel beschrieben wird mir eine Werbung eingeblendet was ich ziemlich stört. Wie bekomme ich die wieder weg?



    Danke und Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Mit Adblock kriegst die Werbung weg!

  4. #3
    Gast Gast
    Ok. Wüsste nur gern wo die plötzlich herkommt. Der Dreck ist ja jetzt auf meinen Computer. Danke dir.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Könnte auch eine Toolbar sein

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  6. #5
    Gast Gast
    Ist keine Toolbar..

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hast schonmal auf das kleine x in der Leiste geklickt?

    Glaube es gibt irgendne Tastenkombi die sone Leiste aufmacht weiß aber nicht welche passiert mir auch immer zufällig

  8. #7
    Gast Gast
    Welches kleines X Onk3l?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Na du meinst doch die Leiste links oder? und da is oben rechts nen kleines X

  10. #9
    Gast Gast
    Ja klar mein ich die. Wenn ich dort trauf klicke geht der Banner weg aber wenn ich das Forum aktualisiere dann ist sie wieder da..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hmm okay dann hilft wohl wirklich nur nen Addblocker

    https://chrome.google.com/webstore/d...biglidom?hl=de

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ungewollte Werbung im Browser entfernen

Ähnliche Themen zu Ungewollte Werbung im Browser entfernen


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser: Suche einen Code für die folgende Farbe. 1860 Hier noch ein Video wie man den Code einfügt, für die die es nicht wissen : ...



  3. Peilsender entfernen: Kann man an gestohlene Sportwagen (z.b adder ) den peilsender entfernen weil wenn ich sie in meine garage stellen will steht dass dieses auto ein...



  4. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  5. Vom Browser zur PS3: Hallo Gta5 Com , Ich bin heute morgen auf der Social Club Seite einer Crew beigetreten. Diese wird aber nicht bei mir auf der PS3 in GTA Online...