Idee'n für Programme

Diskutiere Idee'n für Programme im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Das ist eigentlich ziemlich einfach umzusetzen. Kann ich mich mal ransetzen...



Thema: Idee'n für Programme

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Das ist eigentlich ziemlich einfach umzusetzen. Kann ich mich mal ransetzen

  2. Anzeige
    Hallo IchBinBang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210

    Bis jetzt.. Muss jetzt noch schauen wie ich das genau mach mit dem Ereigniss, wann er das Popup zeigen soll
    (Rechtsklick -> Grafik anzeigen.. für Volle Größe)

  4. #13
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    :-) sieht schon ganz gut aus :-)
    Ich kann ja nachher mal ein paar alte sticks durchsuchen (wenn ich sie finde) hab vielleicht das programm noch irgendwo :-)

  5. #14
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen Downloadmanager?
    Gibt es schon, sowohl als AddOn für Firefox als auch so (jDownloader). Beide sehr gut.

  6. #15
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Den "Geburtstags-Reminder" brauche ich auch!

  7. #16
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    setz mich heute oder morgen wieder dran

  8. #17
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Sorry, hab im Moment wenig Zeit für beide Projekte wegen Schule, Arbeit und Trainieren etc. Wenn ihr wollte kann ich euch das "rohe" Programm hochladen, es gibt zwar keine Reminder Funktion, aber ich kann schnell noch einprogrammieren dass es nur im Tray angezeigt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Idee'n für Programme

Ähnliche Themen zu Idee'n für Programme


  1. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...


Stichworte