Idee'n für Programme

Diskutiere Idee'n für Programme im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Moin, da ich früher mehrere Programme und kleinere Tools geschrieben hab (etwa 2 jahre her ), und ich nun einen neuen Laptop hab würde ich ...



Thema: Idee'n für Programme

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210

    Beitrag Idee'n für Programme

    Moin,

    da ich früher mehrere Programme und kleinere Tools geschrieben hab (etwa 2 jahre her ), und ich nun einen neuen Laptop hab würde ich gerne mal wieder etwas machen. Problem ist nur wie früher -> Was?

    Daher frag ich allgemein mal in der Runde, was fällt euch spontan ein was ihr schon immer für den PC haben wolltet? Egal ob relativ groß oder nur ein kleines Tool, bin für alles offen Auch Rainmeter Skins hab ich ne Zeitlang erstellt.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo IchBinBang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Uploaded.net Premium - Link Generator

  4. #3
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Also abgesehen davon dass das wahrscheinlich illegal ist, ist mir die Methode noch nicht bekannt? Also vor nem Jahr gabs das noch nicht Zeig mir wie man die Premium Links generiert und das dürfte eigentlich kein Problem sein

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wieso sollte das illegal sein?
    PN


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Was Kannst du den mit den Premium Links bezwecken? schließlich kostet so ein Premiumaccount Ja Geld wenn man ihn nicht gerade von Uploaded.Net geschenkt bekommt.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ein Premium-link Generator verwandelt normale Links in Premiumlinks, wodurch man schneller downloaden kann und sich somit den Kauf eines solchen Accounts sparen kann.
    Die meisten Generator - Sites haben einen Premium- Account am laufen. Dann laden sie für dich die Datei auf ihren Server und du kannst von ihren Server mit fullspeed laden.
    Leider sind diese meistens auf zB. 100mb/ Tag beschränkt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Sowas wär echt krass.
    Aber ich denke auch das es leider nicht ganz legal ist.

  9. #8
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Wenn dann wären eher die Betreiber der Seite verantwortlich, das Programm würde diese ja "nur" nutzen.

    Bin übrigens für weitere Idee'n offen

  10. #9
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Vielleicht einen Downloadmanager?

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich hätte ja eine Idee, aber das Programm gab es schonmal, nur leider gibt es das in der Form einfach nicht mehr. Es gibt zwar viele Programme die die Funktion auch haben, aber die sind meist viel zu aufgeblasen...

    Ich hatte bei Windows 95 ein klitzekleines Programm, welches Geburtstage gemeldet hat.

    Das hat man geöffnet und man trug einfach den Namen der Person und das Geburtsdatum ein.

    Nicht mehr, nicht weniger!

    Ein Tag vor dem Ereignis kam ein kleines Popup, welches anzeigte "Erna Mustermann wird morgen 30 Jahre"

    Das konnte man dann wegklicken, oder eine Stundenanzahl wählen, wann man daran nochmal erinnert werden möchte.

    Das Programm war einfach super, man musste nicht Stundenlang diverse Daten eintragen, es gab einem nicht 5 Millionen Möglichkeiten, wollte nicht im Hintergrund direkt Blumen schicken, in Facebook posten, automatisch Emails mit Glückwünschen schicken, oder hat dem Geburtstagskind eine Tanzkapelle geschickt...

    Dadurch dass es so simpel war, hat es mein Rechner nicht behindert, es hat den Startvorgang nicht um Zehn Minuten verlängert weil eine aufgeblasene Datenbank mit sinnlos Informationen laden musste.

    Es war einfach EINFACH! und daher irgenwie genial! Ich vermisse es noch immer (Es war ab XP einfach nicht mehr zum laufen zu bringen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Idee'n für Programme

Ähnliche Themen zu Idee'n für Programme


  1. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...


Stichworte