Möchtegern Spieler sucht Infos zum Traffic via Xbox360

Diskutiere Möchtegern Spieler sucht Infos zum Traffic via Xbox360 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Spielgemeinde. Kann mir irgendjemand sagen, mit welchem Daten-Aufkommen ich beim Spielen mittels Xbox360 rechnen muss??? Weder die Suchfunktion noch Internet-Recherchen haben mich der Lösung ...



Thema: Möchtegern Spieler sucht Infos zum Traffic via Xbox360

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Eljot Ongi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    4

    Frage Möchtegern Spieler sucht Infos zum Traffic via Xbox360

    Hallo Spielgemeinde.

    Kann mir irgendjemand sagen, mit welchem Daten-Aufkommen ich beim Spielen mittels Xbox360 rechnen muss???
    Weder die Suchfunktion noch Internet-Recherchen haben mich der Lösung nähergebracht.

    Gibt es da eine einigermaßen seriöse, verlässliche Rechenart in MB/h oder sonst was?

    Habe im Monat leider nur 30 GB zur Verfügung, und möchte keinen Ärger mit meiner Frau wenn auf einmal nix mehr geht.

    Hoffe auf erhellende und im Idealfall positive Antworten für ein unbeschwertes Spielvergnügen.

    Danke
    vom
    ELjot

  2. Anzeige
    Hallo Eljot Ongi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Wechsel die olle atze...bekomm i ja direkt n traenchen ins auge bei soner unterdrueckung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    kannst beruhigt sein.schau einfach datenverbrauch internet an deinem router an

  5. #4
    Eljot Ongi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    4
    Das funktioniert leider nicht, weil die Messung am Modem nicht funktioniert, da bin ich im Kontakt mit dem Anbieter, und bei meinem Router wird bei jedem Neustart (dummerweise immer mal wieder erforderlich durch Abstürze) der Counter auf Null gesetzt.

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich würd eher sagen wechsel deinen Anbieter^^

  7. #6
    Eljot Ongi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    4
    Das geht leider nicht, das ist der einzige der in Frage kommt hier wo ich wohne...komme nur via Satellit ins Internet :-/

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ach Gott okay das is natürlich dann was anderes

  9. #8
    Gast Gast
    Also ich habe 10GB zur Verfügung und Spiele das ganze Monat und hab auch das Update geladen und bin nebenbei noch am Laptop damit. Auf welcher Konsole du dabei spielst spielt meiner Meinung keine Rolle.

    Mit 30GB kommt du locker durchs Monat.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Eljot Ongi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    4
    Danke Lordy das ist ja schon mal ein kleiner Anhaltspunkt.
    Wie lange und wie regelmäßig spielst Du (täglich?/ Std.pro Tag)
    Kann sonst noch jemand evtl. eine Angabe machen, damit ich überhaupt eine Vorstellung habe am besten wie schon geschrieben einen ungefähren Verbrauch pro Stunde...?
    Gruß
    vom
    Eljot

  11. #10
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Ich glaube, wenn lordy auskommt, reicht das bei dir dicke


Möchtegern Spieler sucht Infos zum Traffic via Xbox360