PS3 bootet nicht mehr

Diskutiere PS3 bootet nicht mehr im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Denn falls dies hier wirklich nicht hilft: PS3 sendet kein Signal mehr an den Fernseher!Was kann ich tun (Fernseher, Playstation 3) dann muss wirklich ein ...



Thema: PS3 bootet nicht mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Denn falls dies hier wirklich nicht hilft:

    PS3 sendet kein Signal mehr an den Fernseher!Was kann ich tun (Fernseher, Playstation 3)

    dann muss wirklich ein Systemrestore her...

  2. Anzeige
    Hallo Sonny_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass es defekt ist? Was, falls in der Konsole z.B. HDMI bla bla bla eingestellt ist, die Konsole nun diesen Ausgang, resp. Eingang nicht "findet" und somit das Signal nie beim Fernseher ankommt? Da wäre ein Systemrestore nötig...
    Ich habe vorher immer ohne Probleme über Scart gespielt, kann natürlich sein das sich das warum auch immer umgestellt hat, aber warum lässt sie sich dann nicht ausschalten!? Was meinst du den mit Systemrestore?

  4. #23
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Dass das Ausschalten nicht (sofort?) klappt, kann normal sein.

    Systemrestore wäre in dem Fall wirklich das komplette Zurücksetzen auf 0, also auf Werkszustand. Verlierst aber alle Daten.

  5. #24
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Dass das Ausschalten nicht (sofort?) klappt, kann normal sein.

    Systemrestore wäre in dem Fall wirklich das komplette Zurücksetzen auf 0, also auf Werkszustand. Verlierst aber alle Daten.
    Das mit den Daten wäre kein Problem, da ich alle relevanten auf meinem PC gesichert habe z.B. die GTA V Fortschritte und die Trophäen und gekauften Spiele etc. werden ja auf dem PSN-Acc gespeichert. Wie kann ich die Konsole den zurücksetzen?

  6. #25
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hmmm warte noch damit, das ist wirklich dann das Allerletzte... Versuch mal das :

    Restoring your PS3 File System & Database Helps to... - PlayStation® Forums

  7. #26
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Hmmm warte noch damit, das ist wirklich dann das Allerletzte... Versuch mal das :

    Restoring your PS3 File System & Database Helps to... - PlayStation® Forums
    Ja das probiere ich mal, den es war in letzter Zeit wirklich so das es z.B. ne ewigkeit gedauert hat bis meine Trophäen geladen wurde.

  8. #27
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Kann auch nen simpler fehler in der ps3 signal ausgabe sein das da irgebdwas durchgebrannt ist allerdings hab ich meine schon nen paar jahre und da is nix aber die neueren Modelle haben ja meistens schon nen ding weg wenn sie verkauft werden

    Du kannst doch wenn du beim einschalten den power knopf gedrückt hältst die signal ausgangs einstellung (hdmi o scart ) auf standart zurück stellen hast das mal versucht?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Yo Koolboy dein letzter Tipp hat doch tatsächlich funktioniert! Ich hab das System grade wiederhergestellt, war wohl irgendetwas defekt dran, so stand es da zumindest und jetzt funkt alles wieder einwandfrei. Morgen werde ich mal die Platte defragmentieren, müsste ja auch über das System gehen.

    Na jedenfalls hast du mir echt super weiter geholfen, TOP ich danke dir für deine tolle Hilfe!

    Kann dann somit auch geschlossen werden.

  10. #29
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    PS3 bootet nicht mehr

    Jo werde es gleich schliessen.

    Pass auf, falls die PS kein Programm zum defragmentieren hat, so lass da die Finger von

    Lg

    Haha ich hab für dieses Forum keine Rechte. Zambeziio, wir brauchen dich!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

PS3 bootet nicht mehr

Ähnliche Themen zu PS3 bootet nicht mehr


  1. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  2. Komme Gta 5 nicht mehr rein:



  3. Prozentanzeige steigt nicht mehr an...?: Moin, Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden. Daher hab ich mich hier angemeldet. Ich habe derzeit das Problem, dass meine Prozentanzeige...



  4. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  5. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...