XB360 will ständig mein Konto "sicherer" machen.

Diskutiere XB360 will ständig mein Konto "sicherer" machen. im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Es kommt sehr oft vor, dass MS mein Konto sicherer machen will. Das passiert ausschließlich, beim Login in Xbox Live. Es gibt 3 Methoden das ...



Thema: XB360 will ständig mein Konto "sicherer" machen.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    XB360 will ständig mein Konto "sicherer" machen.

    Es kommt sehr oft vor, dass MS mein Konto sicherer machen will. Das passiert ausschließlich, beim Login in Xbox Live.
    Es gibt 3 Methoden das zu machen. Handy, Festnetz oder 2. Email Adresse angeben und Code in die Xbox Tippen, den man dann per SMS, Anruf oder Email bekommt.
    Mittlerweile habe ich alles schon gemacht. MS hat jetzt so ziemlich alle Daten von mir die mich durchsichtig machen und trotzdem kommt die Meldung immer wieder. Ich breche den Vorgang mittlerweile einfach wieder ab. Hat wer noch das Problem oder weiß, wie ich diese Belästigungen abstelle?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Exhow
    Exhow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    9
    Ich habe das selbe Problem wenn ich mich auf meiner Xbox anmelde ... Hab ich zwar seit 2 Monaten nicht mehr gemacht aber na ja ^^ Ich alle Vorgänge gemacht hat aber auch nix gebracht Einfach ignoriert und neuangemeldet

  4. #3
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Das problem hab ich bestimmt auch schon seit Ende des letzten Jahres. Ich drücke auch nur noch weiter. Es nervt auf jeden Fall wie sau. Für eine Lösung wäre ich auch sehr dankbar.

    Gruß der icke

    Gesendet von meinem ST10216-1 mit Tapatalk


XB360 will ständig mein Konto "sicherer" machen.

Ähnliche Themen zu XB360 will ständig mein Konto "sicherer" machen.


  1. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...



  2. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...