Sony enthülte VR-Brille für die PS4

Diskutiere Sony enthülte VR-Brille für die PS4 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ja ja, ich hatte meine Antwort mit dem Verweis auf diesen Thread hier schon fertig, aber als super Mod kann man seine Threads ja schnell ...



Thema: Sony enthülte VR-Brille für die PS4

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja ja, ich hatte meine Antwort mit dem Verweis auf diesen Thread hier schon fertig, aber als super Mod kann man seine Threads ja schnell mal löschen. All deine Fragen wurden hier doch schon beantwortet Jynx, oder ist noch was offen?

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich hatte nicht gründlich genau gesucht. Ich hatte aber im Hinterkopf das es diesen Thread schonmal gab und nach Manueller Suche kam ich doch noch hier her. -Mein Fehler-
    Mal ganz davon abgesehen das der Thread von 2014 ist und es neue Informationen gibt:
    Die Sache mit Rockstar bleibt da immernoch offen ^^


    Ich sehe das ganze ein wenig schwierig.
    Rockstar ist bekannt dafür kaum Tabus oder dergleichen zu kennen. Auch in der Hinsicht der Gewalt.
    Versteht mich nicht falsch. Ich glaube jeder hier kann zwischen Realität und Spiel unterscheiden. Sei es nun gemütlich auf der Couch oder mit der Brille auf dem Kopf. Jedoch glaube ich nicht das das unsere netten Behörden genauso sehen.

    Aber mal von der Bürokratie abgesehen würde ich mir trotzdem wünschen das es weiterhin möglich wäre einfach einen Controller in die Hand zu nehmen und auf dem Fernseher gemütlich ne Runde zu daddeln. Ich bin da irgendwo doch ein wenig "Oldschool" (wehe einer der ü50 Generation kommt mir jetzt mit n Spruch )

  4. #23
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hatte auch schonmal eine Frage zum Thema GTA 5 mit Sony Project Morpheus VR Brille erstellt gehabt,hier ist der Thread dazu:

    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...vr-brille.html

    mfg,Dirk

  5. #24
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412

  6. #25
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    http://m.heise.de/ct/artikel/Playsta...n-3138924.html

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  7. #26
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Klingt schon ganz interesant.

    Werde jedenfalls den ersten Hype abwarten und noch für mich relevante Informationen einholen.

  8. #27
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    GTA in VR...
    Ich würde dezent ins Vanilla Unicorn investieren wenn das möglich wäre. Ich hab da so ein gefühl, dass die Besucherzahlen steigen

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    He He Burton! Aber vorher erstmal die Straßennutten in VR beglotzen, damit man noch eine fette Steigerung erlebt...

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #29
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Ha Ha Moe! Ich sehe wir verstehen uns

  11. #30
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Oder schön mit den Haien im Meer tauchen oder Nachts im richtig Dunkeln auf die Jagd gehen,die Berglöwen lassen grüssen.
    Ob GTA5 allerdings richtig mit der PS VR funktioniert wage ich zu bezweifeln.

    Denke aber das ich mir die PSVR auch kaufen werde,vorallen für zukünftige Horrorgames.

    mfg,Dirk

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Sony enthülte VR-Brille für die PS4