Headset test

Diskutiere Headset test im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, Da ich immer schin Probleme mit meinem headset habe (die "paar" die schon mit mir gezockt haben wissen was ich meine) wollte ich ...



Thema: Headset test

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000

    Headset test

    Hey Leute,
    Da ich immer schin Probleme mit meinem headset habe (die "paar" die schon mit mir gezockt haben wissen was ich meine) wollte ich mal einfach schauen wie das über andere "Kanäle" so ist. Sprich andere Spiele oder evtl n Chat Programm auf der playsie (gibt's sowas? )
    Wir haben schon viel in game Fehlersuche betrieben, hat auch viel gebracht nur ists nicht perfekt was ich eigl von meinem headset ( turtle beach xp300) erwarte bei der Preisklasse.

    Auch andere Lösungsvorschläge und Erfahrungen, Grad wie ihr mich so wahrgenommen habt wären hilfreich. Ich hab es nämlich das ich fast jeden anders gut höre (oder auch nicht, @sascha-kay)



    Vielen Dank schonmal,





    Rokkstar

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Du hast Probleme mit deinem Headset?? Ich höre und verstehe dich perfekt

    Am besten wir klären das per PN, kenne mich da ziemlich gut aus, resp. habe Freunde die in dem Bereich arbeiten.

    Werde dir gleich mal schreiben.

    LG


Headset test

Ähnliche Themen zu Headset test


  1. Headset für PS3: Hey, ich bräuchte ein Headset für die PS3 für ca. 40-50€. Kennt ihr gute und habt vllt auch so eins in der Preisklasse? :) Gruß



  2. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  3. Headset o.F.:



  4. Suche Tutor für GTA online / Headset-Test: hi Leute ich bin ein GTA5 Newbie und spiele nun auch online. Seit heute habe ich ein Headset für die PS3: Lioncast LX16 (amazon 30,-). Ich suche...