Rode Podcaster vs. Audio Technica AT2020 USB

Diskutiere Rode Podcaster vs. Audio Technica AT2020 USB im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Aloha Leute Ich machs kurz, und zwar kann ich mich nicht zwischen dem Rode Podcaster und dem Audio Technica AT2020 USB Mikrofon entscheiden. Ich brauche ...



Thema: Rode Podcaster vs. Audio Technica AT2020 USB

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen Rode Podcaster vs. Audio Technica AT2020 USB

    Aloha Leute

    Ich machs kurz, und zwar kann ich mich nicht zwischen dem Rode Podcaster und dem Audio Technica AT2020 USB Mikrofon entscheiden. Ich brauche langsam echt eine gute Tonquali für meine Videos. Beide würden mich sehr ansprechen, wobei es aber auch bei beiden Vor- und Nachteile hat. Der grösste Vorteil beim Rode ist, dass ich dafür keinen blöden Popschutz benötige. Ich hasse diesen Schirm vor dem Gesicht -.-
    Leider ist es aber auch teurer.

    Vielleicht hat hier jmd. Erfahrungen mit eins der beiden oder gar mit beiden, oder kann mir sonst einfach eine Empfehlung abgeben. Wäre ich auf jede Fall sehr dankbar.

    Haut rein!

    PEACE!!

  2. Anzeige
    Hallo Tortuga1337,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Rode Podcaster vs. Audio Technica AT2020 USB