Hilfe!!!MTU-Fehler

Diskutiere Hilfe!!!MTU-Fehler im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hey leute vll könnt ihr mir ja Helfen Ich Habe seit gestern mittag als ich mit meiner Xbox360 online gehen wollte einen MTU fehler, hab ...



Thema: Hilfe!!!MTU-Fehler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von NFFN-Support
    NFFN-Support ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    SanAndreas
    Beiträge
    34

    Ausrufezeichen Hilfe!!!MTU-Fehler

    Hey leute vll könnt ihr mir ja Helfen

    Ich Habe seit gestern mittag als ich mit meiner Xbox360 online gehen wollte einen MTU fehler, hab zuerst den üblichen kram gemacht Fritzbox neustat xbox neustart usw. keine Lösung dan hab ich beim support angerufen die sagten das problem liegt nicht an mir ich solle einfach ein paar stunden warte , 7Std später versuche ich es ohne erfolg. Ich ruf wieder beim support an die die geht mit mir ein paar sachen durch und sagt ich muss Ports freigeben sie hat mir welche duchgegeben ich hab sie Freigegeben kein erfolg -.- ab 21 uhr ging san beim support keiner mehr ran.
    Heute ruf ich dort an son typ geht mit mir ein paar ports durch und 20 test versuche ins internet zu kommen bis er mir sagt es muss an meiner fritzbox liegen ,das kann doch nicht sein meine fritzbox is gerade mal 3monate alt und ich zokke seit 3 monaten sogut wie jeden tag und von heute auf morgen soll es einfach nicht mehr gehen?
    Ich bin ratlos und hoffe einer von euch kennt sich mit dem Problem aus.

  2. Anzeige
    Hallo NFFN-Support,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hilfe!!!MTU-Fehler

Ähnliche Themen zu Hilfe!!!MTU-Fehler


  1. Netzwerk Fehler: Hey leute hab seid ca. einer stunde das problem das wenn ich eine sitzung betrete ich alleine bin und sobald ich nen spiel starten möchte sei es...



  2. Fehler in der Matrix?: Anbei mal zwei Fotos!Die Snapmatics hab ich jetzt nich,sind aber vorhanden.http://img.tapatalk.com/d/14/01/18/7uge4eqa.jpg...



  3. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  4. Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!: Hey Leute Zu meiner Person: Spiele seit dem ersten Tag auf der X-Box online, fast täglich, so wie mein Job es zulässt  Ich würde meine...



  5. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...