Wordpad - Problem

Diskutiere Wordpad - Problem im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ich wollte mal eine Liste verfassen mit guten Ideen für GTA. Das Problem ist jetzt, bei so ner Liste fällt mir auch nachher nochmal was ...



Thema: Wordpad - Problem

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Frage Wordpad - Problem

    Ich wollte mal eine Liste verfassen mit guten Ideen für GTA.
    Das Problem ist jetzt, bei so ner Liste fällt mir auch nachher nochmal was ein und ich muss den Text editieren allerdings löscht das Programm immer den fortlaufenden Text wenn ich dazwischen was nachtragen will.

    Bsp.:
    Aus dem wird
    ..... Eine| gute Idee wäre
    ..... Eine sehr| e Idee wäre

    Versteht mans ?

    Ich hab kein Plan wo man das umstellt oder wer sich sowas ausdenkt ,es ist aber sehr nervig ...

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Hast du nur Word Pad? Ich benutze das eigentlich nicht, also weiß ich auch kein Rat! Aber wenn alles nichts hilft, kannste doch mal versuchen den Editor zu benutzen, musst nur die Schriftart anpassen.

    _______________________________
    Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Probiers mal mit Openoffice kostenlose Alternative für die Microsoft scheisse mit Word & co

  5. #4
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Soweit ich weiß hat das was mit der Tastatur zu tun, zumindest hab ich sowas ab und zu auch wenn ich mich vertippe. Hat irgendwas mit der EINF Taste zu tun. Also irgendwie verdrückt. Mir fällt leider nicht ein wie man das einstellt.

    Edit: Drück einfach die EINF Taste, dann sollte es klappen.

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hatte ich auch ein paar mal... Nimm den Mauszeiger von der Stelle weg

    Andernfalls versuch mal den Editor, Notepad++, Openoffice etc.

  7. #6
    realtrevor ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    12
    Quatsch, das liegt nicht an Wordpad sondern an der "Einfügen" Taste...einfach drücken. Passiert bei Word und Open Office übrigens genauso


Wordpad - Problem

Ähnliche Themen zu Wordpad - Problem


  1. GTA V Garagen Problem: Hey, ich bin mir ziemlich sicher dass das hier der Falsche Bereich ist, allerdings habe ich auch keinen anderen gefunden der meinen Problemen eine...



  2. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  3. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  4. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  5. Immobilienkauf Problem!: Hallo Gta5 Forum, zurzeit besitze ich im Online Modus 190000 Dollar, ich wollte ein Haus kaufen, das ca 170000 Dollar kostet, aber es ging nicht....