GTA 5 Aktualisierung ?

Diskutiere GTA 5 Aktualisierung ? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Habe die CD von GTA 5 in meine Xbox 360 ( Baujahr 2012 ) eingelegt, danach kam sofort die Mitteilung, Xbox muss aktualisiert werden. ...



Thema: GTA 5 Aktualisierung ?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kasur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen GTA 5 Aktualisierung ?

    Hallo,

    Habe die CD von GTA 5 in meine Xbox 360 ( Baujahr 2012 ) eingelegt, danach kam sofort die Mitteilung, Xbox muss aktualisiert werden.
    sonst kann ich dieses Spiel nicht spielen...!

    Bevor ich dies tun konnte, wurde ich von anderen darauf hingewiesen, das bei einer Aktualisierung meine anderen Spiele,

    Nicht mehr spielbar wären,( oder nicht mehr richtig laufen würden) ...da man die Aktualisierung nicht mehr rückgängig machen kann.

    Ich bin irritiert und bin noch nicht lange Xbox 360 Spieler, deshalb würde ich euch gerne fragen, da ihr mehr Erfahrungen habt...

    stimmt das ???

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Kasur,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    What? Aktualisier das ding einfach und gut ist? Welcher Depp sagt dir denn bitte das andere Spiele nicht mehr spielbarsind? Oo

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Kasur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    3
    Das soll wie beim PC sein...macht man XP drauf kann man die 95 er Spiele nicht mehr wirklich spielen...so soll es bei der Aktualisierung bei der Xbox 360 auch sein!

  5. #4
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Das ist ja mal ein absoluter Quatsch ^^ ich kann noch meib aller erstes 360 game zocken NFS Most Wanted, das alte nicht der neue mist, und meine Xbox ist voll Aktualisiert. Von Wem hast du den Mist bitte Gehört/gelesen? Dem sollte man eins Wischen ! Xbox ist eine Konsole und das ist ha gerade der Vorteil einer Konsole alle games wo Xbox 360 oder PS3 drauf steht, geehen immer!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Kasur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    3
    Danke für deine Antworten. Jetzt freu ich mich auf GTA5.....

  7. #6
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Mach ich doch gern, wie gesagt du kannst das teil so oft aktualisieren wie du willst ^^ und die aktualisierung die du bei gta bekommst oder beim jeweiligen Spiel ist nir fürs Spiel nicht die Xbox. Du musst sowiso alles aktuell halten wenn du Online zocken willst

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


GTA 5 Aktualisierung ?

Ähnliche Themen zu GTA 5 Aktualisierung ?


  1. Aktualisierung der allgemeinen Forenregeln: Hallo GTA Freunde, ab dem 12.02.2014 um 0:30 Uhr gelten die aktualisierten allgemeinen Forenregeln. Beste Grüße SV3N7-X



  2. Aktualisierung nicht gefunden???: Hallo, Ich habe da ein riesiges Problem mit der Install CD!!!! Und zwar folgendes: Nach starten der Install CD habe ich das Update...



  3. Aktualisierung nicht gefunden???:



  4. 1.09 Aktualisierung veröffentlicht: Die Aktualisierung für GTA 5 auf Version 1.09 ist nun verfügbar - zumindest für die PS3. Ich habe noch mein ganzes Geld, auch beim Level hat sich...