IFruit App bzw. Blue Stacks....

Diskutiere IFruit App bzw. Blue Stacks.... im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Mr_Evil36 Sicher? Schau mal unter Nummernschilder und dann ganz unten Wunschnummernschilder. Wie ich aus deinem Text erahne hast du aber bestimmt Felgen o.ä. ...



Thema: IFruit App bzw. Blue Stacks....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Sicher? Schau mal unter Nummernschilder und dann ganz unten Wunschnummernschilder.
    Wie ich aus deinem Text erahne hast du aber bestimmt Felgen o.ä. geändert, richtig?
    versteh nicht genau was du meinst?!?! wo soll ich nachsehen (ifruit? ps3?)?!?!?
    am ifruit ist das nummerschild fixiert....
    hab an nem wagen eine bessere panzerung bestellt....
    heut geh ich online....
    bekomm ingame ne sms das die bestellung angekommen ist, oben rechts wurde mir die kohle abgezogen, ich geh in die garage und die karren haben noch immer irgendein x-beliebiges nummernschild.....

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    ok, jetzt nochmal spiel beendet und gestartet und jetzt ist es endlich da! hurraaaaa!

    wobei, jetzt kann ich nur auf ein einziges auto das wunschkennzeichen tun? hmmmm, schaß

  4. #13
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @Tazz eigentlich kannst du dein Wunschkennzeichen auf jedes Auto schrauben. Musst nur mit jedem Fahrzeug einzeln nach Ls coustoms fahren und es unter Nummernschilder auswählen

  5. #14
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    danke, hab ich mittlerweile auch gecheckt *lol*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

IFruit App bzw. Blue Stacks....

Ähnliche Themen zu IFruit App bzw. Blue Stacks....


  1. ifruit-app: Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann...



  2. iFruit für Android: Hey, weiß nicht genau ob es hierhin gehört aber die anderen Unterforen passen mMn dafür nicht. Undzwar habe ich Probleme bei der Installation der...



  3. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  4. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?