Mitglieder aus Crew entfernen

Diskutiere Mitglieder aus Crew entfernen im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ich versuche verzweifelt Mitglieder aus unserer Crew rauszuschmeißen, nur wenn ich auf Crew bearbeiten gehe und dann auf Hierarchie dann werden keine Spieler angezeigt! Also ...



Thema: Mitglieder aus Crew entfernen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93

    Mitglieder aus Crew entfernen

    Ich versuche verzweifelt Mitglieder aus unserer Crew rauszuschmeißen, nur wenn ich auf Crew bearbeiten gehe und dann auf Hierarchie dann werden keine Spieler angezeigt! Also bei zB comissioner steht nur invitie und die Spieler werden nicht angezeigt somit kann ich auch nicht degradieren, kicken, befördern!
    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

    [Edit] kann geschlossen werden!
    Das Thema wurde schon behandelt, hab's übersehen
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=4723

  2. Anzeige
    Hallo CptNemo47,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mitglieder aus Crew entfernen

Ähnliche Themen zu Mitglieder aus Crew entfernen


  1. Crew-Mitglieder entfernen - aber wie? [im SocialClub]: Hallo liebe Leute ;) Ich habe Anfang April eine eigene Crew gegründet. Dort sind auch einige meiner Freunde drin, und auch "Freundes-Freunde"....



  2. Tattoo entfernen: Hi Leute, hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los werde....



  3. Ungewollte Werbung im Browser entfernen: Hallo Community, wie im Titel beschrieben wird mir eine Werbung eingeblendet was ich ziemlich stört. Wie bekomme ich die wieder weg? ...



  4. Peilsender entfernen: Kann man an gestohlene Sportwagen (z.b adder ) den peilsender entfernen weil wenn ich sie in meine garage stellen will steht dass dieses auto ein...



  5. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...