USB - Mikrofon oder Headset Playstation

Diskutiere USB - Mikrofon oder Headset Playstation im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hi, bin am überlegen, ob ich mir ein Mikrofon oder ein headset hole, wobei ich eher zum Mikrofon tendiere, da ich mir vor kurzem für ...



Thema: USB - Mikrofon oder Headset Playstation

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182

    USB - Mikrofon oder Headset Playstation

    Hi, bin am überlegen, ob ich mir ein Mikrofon oder ein headset hole, wobei ich eher zum Mikrofon tendiere, da ich mir vor kurzem für knapp 1000€ eine hifi anlage zusammengestellt habe und den sound möchte ich da nicht missen.

    Jedoch wollte ich max. 30-40€ ausgeben und es muss natürlich mit der Playsi 3 - 4 kompatibel sein.

    Vorschläge, Erfahrungen?

    Lg



    Hatte von Sony das:" Playstation3 - EX 01 bluethooth headset", was mir überhaupt nicht gefiel und wo der Akku nach 2-3h leer war

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54
    PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset: Amazon.de: Elektronik Ich würde sagen das. wil du noch ein ohr frei hast und es müsste auch für PS4 gechen.

  4. #3
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Man sollte aber bedenken, dass Einohrheadsets IMMER Störgeräusche bei den Mitspielern verursachen!

    Angefangen von dem Fernsehersound bis hin zu einem Geräusch, dass ich als schlecht eingestelltes Radio beschreiben würde!

    Also ich und mein Battlefieldclan und auch die GTA Crew zocken grundsätzlich nicht mit Einohrheadsetspielern!

    Und als Veteran des Zocken muss ich Dir klar davon abraten!

  5. #4
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    ich hatte sowas ja schonmal und das will ich auf keinen fall nochmal

  6. #5
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    keiner kann helfen?

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Da stehen doch genug antworten

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #7
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Da stehen doch genug antworten

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

    im text konnte man erkennen, dass ich eher zum Mikro tendiere und bisher war es nur 1 Vorschlag, den ich schon am Anfang verneinte

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Versteh mich nicht falsch, kann das wohl sehr gut nachvollziehen bei solch nem soundsystem. Nur wie es da steht, die Dinger sind Mist.

    Ich würde dir von daher eher zu teamspeak oder Skype zur Kommunikation raten

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #9
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    sollten die Mikros nicht hintergrundgeräusche unterdrücken?

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    dazu müsste aber das Mikro zwischen Sprach- und Störrgeräusche unterscheiden können, was es aber in der Regel nicht kann.
    Worauf man achten kann ist die Geräuschempfindlichkeit, schlechte Mikros geben einfach alles an Geräuschen weiter (sogar das Auto was grad am Fenster vorbei fährt) und gute Mikros geben nur das weiter, wo die Quelle ca 5-10cm entfernt ist.

    ABER: Wie du schon gesagt hast, willst du den Sound deiner Anlage nicht missen und du wirst (denke ich mal) bei so einem Spiel den Klang nicht in Flüsterlautstärke laufen lassen. Da würden dann sogar, wenn mans übertreibt, die guten Mikros darauf anspringen.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

USB - Mikrofon oder Headset Playstation

Ähnliche Themen zu USB - Mikrofon oder Headset Playstation


  1. [FAQ] Playstation 4: Hallo Community, ich dachte mal ich erstelle einen Fragen & Antwort Thread rund um die Playstation 4. Zu meiner Frage: Hat jemand schon...



  2. [PlayStation 3] Kakao51BLN: Kakao51BLN http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/emblem128jek2zvbmlr.png Herzlich Willkommen auf meinem Post. Ich habe seid dem 08.10.13 eine...



  3. Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht: Hey also habe mir vor 2 Tagen das Medusa NX Core Gaming Headset was extra für die PS3 gemacht wurde gekauft aber leider hören mich die anderen nicht....