Laptop gesucht

Diskutiere Laptop gesucht im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Heyho, Da ich nu keinen mehr habe, oder eher Zugriff auf einen , brauche ich Ersatz. Kenn mich kaum aus damit, deswegen seid ihr an ...



Thema: Laptop gesucht

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000

    Laptop gesucht

    Heyho,

    Da ich nu keinen mehr habe, oder eher Zugriff auf einen , brauche ich Ersatz.

    Kenn mich kaum aus damit, deswegen seid ihr an der Reihe

    Wofür brauch ich den?
    Nunja, zocken tu ich damit definitiv nicht. Also geht es sich vorallem um Office Programme, vllt mal n Filmchen und vorallem um, sagen wir mal kleine feine Programme
    Nur sollte halt ne gewisse Geschwindigkeit vorhanden sein, ich werde auch nicht jünger

    Wollte mal bei ebay schauen, scheiß egal ob neu oder alt, alt wäre besser weil ich dann Grad n bisserl nach dem Geld schauen muss. Ihr wisst schon, umziehen ist teuer



    Achja falls mir jemand seinen alten vermachen will bin ich dabei



    Schöne grüße aus dem iwie plötzlich garnicht mehr sonnigen Porta

    Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Laptop gesucht

    Schade paar Tage früher Ich hätte dir meinen Geschenkt war nicht der Beste aber dafür hätte der gereicht.

    Aber bei mir auf der Arbeit gibts immer welche hör mich mal um
    This is our Heaven & our Hell

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich pushe des Mal hier

    Erstmal cool danke Pfiffi, meld dich wenn du was gescheites am Start hast.

    So nochmal an alle: für die eBay Suche brauche ich Sachen wie Prozessor, Arbeitsspeicher etc...

    Helft doch mal nem noob, hier laufen doch bestimmt genug nerds rum

    333 - only half evil

  5. #4
    ThoR Gast
    Es wäre einfacher wenn du sagst wieviel du ausgeben kannst/willst.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da ich keinen neuen Suche denke ich das es schwer zu sagen ist wieviel ich berappen muss... Ich suche eher die Mindestanforderungen damit ich nicht so ende:



    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Tausche 14 Tage LapTop gegen deine PlayStation

  8. #7
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    falls du nur ihn nur fuer rudimentäre Sachen ( Filmchen lunzen, Emails schreiben/ bissl im Office rumschnueffeln) brauchst, wuerd i dir n Tablet vorschlagen....kannst dir ne Tastatur dazu holen/ is viel handlicher etc pp

    my small two Cents

    und viel Glueck bei der Damenwahl der Herr

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Tommy n tablet hab ich. Android ist drauf. Ich brauche jedoch windoof

    Und danke Tommy

    333 - only half evil

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So.... Nu hab ich nicht nur einen lappi sondern gleich zwei. N Notebook und n netbook, beides für nüsse.


    Das hier kann zu gemacht werden, bedanken tu ich mich an dieser Stelle aber nicht. Wofür auch?

    333 - only half evil

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    So.... Nu hab ich nicht nur einen lappi sondern gleich zwei. N Notebook und n netbook, beides für nüsse.


    Das hier kann zu gemacht werden, bedanken tu ich mich an dieser Stelle aber nicht. Wofür auch?

    333 - only half evil
    Na dann viel Spaß


Laptop gesucht