PS3 Internetprobleme

Diskutiere PS3 Internetprobleme im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Tag, ich habe an der PS3 trotz 10mb/s eine extremst langsame Verbindung. Die Freundesliste braucht bestimmt eine Minute zu laden, vor 2 tagen wurde sie ...



Thema: PS3 Internetprobleme

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113

    PS3 Internetprobleme

    Tag, ich habe an der PS3 trotz 10mb/s eine extremst langsame Verbindung. Die Freundesliste braucht bestimmt eine Minute zu laden, vor 2 tagen wurde sie sofort geladen. Manche Freunde werden auf der freundesliste gar nicht mehr angezeigt. Außerdem laden Lobbys nicht und ich werde oft vom PSN getrennt.

  2. Anzeige
    Hallo Lukkas.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Geht wohl allen gerade ähnlich...

  4. #3
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ja kann ich leider auch bestätigen. Gott sei Dank, dachte schon das liegt an meiner Playsi.

  5. #4
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Okay, dachte auch schon, dass läge an meiner..

  6. #5
    Avatar von kay_-_one
    kay_-_one ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    21
    Hallo ich kann plötzlich keine spiele die selbst gemacht wurden zum spiel hinzufügen. läd und läd und dann ist schluss .. hatt jemand gleiche probleme ?

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Seit einigen Tagen nun gibt es mehr oder minder große Probleme!
    Wäre schön, wenn Rockstar gerade dabei wäre etwas einzubauen oder zu verbessern.

    Aber wie immer gibt es keinerlei Informationen von Rockstar!

    Also müssen es die Spieler wie immer abwarten und hoffen!

  8. #7
    Avatar von kay_-_one
    kay_-_one ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    21
    Ja super .

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Es sind Ferien. Alle Kinder sind Online. Nicht im Schwimmbad, nicht draußen Spielen... sie sind Online.

    Kann doch kein zufall sein?

    Nicht immer, wenn es schlecht läuft, ist ein Update im Anmatsch

  10. #9
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Am tag treten diese Fehler andauernd bei mir auf! Nur nachts bzw. Abends nicht. Hmmmm...


PS3 Internetprobleme