Tritton Kunai Headset Problem

Diskutiere Tritton Kunai Headset Problem im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, hat jemand von euch zufällig das selbige Headset und weiß Rat? Folgendes Problem: Hab Chat aber keinen Sound vom Game! Hab das weiße ...



Thema: Tritton Kunai Headset Problem

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130

    Tritton Kunai Headset Problem

    Hallo Community,

    hat jemand von euch zufällig das selbige Headset und weiß Rat?

    Folgendes Problem:

    Hab Chat aber keinen Sound vom Game!


    Hab das weiße und rote Kabel hinten am Fernseher angesteckt und den USB an der Playse.. Einstellungen hab ich auch schon hundert mal durch..


    Kann es sein das ich von der Playse das Scart Kabel zwischen stecken MUSS für Ingame Sound oder dürfte dann der Chat auch nicht gehen,.


    Bitte um Hilfe. Danke

    I love my Playstation! Ziao!!!

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    hat jemand von euch zufällig das selbige Headset und weiß Rat?

    Folgendes Problem:

    Hab Chat aber keinen Sound vom Game!


    Hab das weiße und rote Kabel hinten am Fernseher angesteckt und den USB an der Playse.. Einstellungen hab ich auch schon hundert mal durch..


    Kann es sein das ich von der Playse das Scart Kabel zwischen stecken MUSS für Ingame Sound oder dürfte dann der Chat auch nicht gehen,.


    Bitte um Hilfe. Danke

    I love my Playstation! Ziao!!!
    Also ich hab n turtle beach xp300, da ist es so das ich wie von dir beschrieben den spielsound über das scartksbel hole. Das ist an so ne kleine Box dran, diese ist via USB mit der playsie nochmals verbunden.

    Die Box fungiert als Übersetzer zwischen hs und playsie.

    Der Chat ist getrennt über bt direkt zwischen hs und playsie


    Denke anhand deiner Beschreibung das das gleich ist bei dir

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ich hab keine Box zum Regleln nur am ende des Kabels den Regler.

    Ich glaube ja fast das mir dieses Scart Kabel fehlt.. Das muss ich zwischen Hs einstecken und dann am Fernseher.. Finds nur komisch weil der Chat geht ..

    I love my Playstation! Ziao!!!

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Box zum Regleln nur am ende des Kabels den Regler.

    Ich glaube ja fast das mir dieses Scart Kabel fehlt.. Das muss ich zwischen Hs einstecken und dann am Fernseher.. Finds nur komisch weil der Chat geht ..

    I love my Playstation! Ziao!!!
    Du brauchst den spielsound von der playsie, dafür wahrscheinlich das scartksbel.

    Wie gesagt der Chat wird parallel laufen über bt direkt zwischen hs und playsie

    Suche DM Crew =)

  6. #5
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Keine Ahnung ^^ Richtig scheisse aber was solls..

    I love my Playstation! Ziao!!!

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    wenn du dir den sound vom tv holst muss aber auch ein ton-kabel von der ps zum tv führen.
    ich hab auch das kunai und habs wie folgt gemacht:

    hdmi-kabel zwischen ps und tv. hier muss man darauf achten, dass die ps bei den sound-einstellungen auf hdmi gestellt wird (übersieht man schnell). und dann bin ich mittels eines klinke-chinch adapter mit dem hs in den kopfhörer-eingang gegangen.

  8. #7
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ok super danke

    I love my Playstation! Ziao!!!

  9. #8
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Also ich hab jetz bei mir nachgeschaut, da ich auch das Kunai habe.
    Ich hab beides angeschlossen, hdmi und die av kabel ( gelb rot weis)
    Sollte es nicht gehen liegts an den einstellungen der ps3. es müsste aber ne Anleitung dabei gewesen sein.
    Es kann natürlich auch sein dass mein hdmi Kabel noch wegen meinem Wireless Kunai eingesteckt ist, welches übrigens nicht zu empfehlen ist.

    p.s. Falls Es gar nicht klappt, einfach kurz anschreiben, dann geb ich dir meine einstellungen durch

  10. #9
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Das Problem liegt nur am AV Kabel für den Ingame Sound. Chat geht auch so wenn die Einstellung auf HDMI ist. Danke dir trotzdem.


    Thread kann zu..

    I love my Playstation! Ziao!!!

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276


Tritton Kunai Headset Problem

Ähnliche Themen zu Tritton Kunai Headset Problem


  1. Problem mit USB Headset / Spielsound ja / Sprachchat nein: Ich habe mir ein USB-Headset für die PS3 (G-Star HS 343 XP) angeschafft. Ich höre den Spielsound von GTA5 wunderbar aber leider geht kein Sprachchat....



  2. Headset Problem: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem headset undzwar hab ich das HS von Turtle Beach x12 mit einem adapter angeschlossen an die ps3 und...



  3. Headset Problem: Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort...



  4. Headset für PS3: Hey, ich bräuchte ein Headset für die PS3 für ca. 40-50€. Kennt ihr gute und habt vllt auch so eins in der Preisklasse? :) Gruß



  5. Headset o.F.: