Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?

Diskutiere Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ja verstanden. Aber der Klang war für mich der Hauptgrund trotz Gta Einstellungen und der hat nichts mit schlechter Sitzung oder so zu tun. Nun ...



Thema: Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ja verstanden. Aber der Klang war für mich der Hauptgrund trotz Gta Einstellungen und der hat nichts mit schlechter Sitzung oder so zu tun. Nun ja,vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt 😀

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wollen wir mal hoffen das r* den vc überarbeitet hat. Habe mit meinem Tritton Kunai ebenfalls (nur in gtao) des öfteren Störgeräusche.

  4. #23
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Auf der ps4 muss man dann doch nicht mehr den ingame Chat nehmen, obwohl ich glaube ich das fluchen der Spieler vermissen werde.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    das muss man dann eben sehen, wie qualitativ der VC auf PS4 ist im Vergleich zum Party-Chat...

    Das Fluchen würde ja dennoch durchkommen, da dies doch unabhängig der Chat-Einstellungen zu hören ist oder nicht? Nur auf Debatten mit den Kindern müsste man da wohl verzichten, wobei ich denke, dass es sich ab PS4 ähnlich wie bei X-Box verhält... dank des kostenpflichtigen Online-Gamings wird sich die Zahl der Kinder in Grenzen halten und auch was zum jetzigen Zeitpunkt den Besitz der Konsole angeht

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das werden wir ja dann sehen/hören ob der Party-Chat besser is als der Ingame-Chat n versuch is das ja wert.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #26
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    1. nein, auch wenn ich überzeugende Texte verfasst habe - für sony arbeite ich nicht [emoji4]
    2. Chat: ich verwende das Headset ziemlich oft auch auf Teamspeak und Skype. Die Klangqualität ist hervorragend, ich verstehe meine Freunde einwandfrei.
    3. Thema sound: dies ist letztendlich Ansichtssache und eine Frage des Gehörs. Denn so empfand ich mein altes TB DPX21 als sehr minderwertig, was die Qualität angeht, und das trotz eines Preises von ca. 140€
    4. Moe, gerne kannst du, sobald du das Elite hast, auf meinen Teamspeak-Server kommen, da können wir dann alles mögliche durchtesten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sodele,

    hab es mir gerade bestellt... hole mir dann natürlich gerne noch Profi-Einsteiger Hilfe Jedoch bei TS dann mit meinem normalen PC HeadSet... muss das Pulse ja schließlich für die PS4 konfigurieren Oder gibt es TS nun auch für Konsolen?

  9. #28
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nein, aber für die Chatqualität können wir es am Pc testen, da man, wie gesagt, nur den Dongle in den PC stecken muss. Das wars [emoji2]
    Ist wirklich ein leicht zu bedienendes Headset, welches universell eingesetzt werden kann.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hm ich werde mir das Pulse mal auf die Merkliste packen falls mein Tritton mal den Geist aufgibt

  11. #30
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mein Logitech was ich seit Monaten benutze,

    wurde von der 4er auch akzeptiert

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?

Ähnliche Themen zu Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?


  1. Coupé Empfehlungen: Guten Abend liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für meinen GTA: Online Helden und hoffe hier ein paar Tipps zu finden. ...



  2. Appartment und Garagen - Empfehlungen ?: Welches Apartment bzw gerage würdet ihr mir empfehlen? Habe bis jetzt noch keine weil ich nicht weiß welche. Spiele noch nich so lange online. :D



  3. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  4. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...