Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?

Diskutiere Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; ICh bin mit dem Standard-PS4 Headset, was bei der Konsole dabei war sehr zufrieden. Ich verstehe alles und jeder versteht mich. Brauch kein 7.1 HS ...



Thema: Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    ICh bin mit dem Standard-PS4 Headset, was bei der Konsole dabei war sehr zufrieden. Ich verstehe alles und jeder versteht mich. Brauch kein 7.1 HS oder sonstiges Zeug, da mich das eher nur stören würde, da ich das HS ja hauptsächlich zum labern mit anderen nutze. BF4 oder ähnliche Actionkracher werden traditionell mit der großen Anlage gespielt, den da bebt wenigstens noch die Wohnung. Allerdings auch nur, wenn ich mal sturmfrei habe...

    und sollte das HS mal den Geist aufgeben nutze ich einfach irgend ein Handy-HS. Das funkt auch super!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    @Streetbob1978: Käme für die auch getrennte Komponenten, also OverEar / InEar Höhrer und Mikro in Frage?

  4. #43
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    16
    @Moulinex:Hatte ich auch kurzzeitig drüber nachgedacht,da es ja sehr vernünftige Kopfhörer gibt.Habe ja so In Ear hörer von Bose
    die haben schon nen netten klang.Aber ich hatte gestern noch ne kurzschlussreaktion,und habe mir das Turtle Beach Px4 gekauft.
    Erster eindruck ohne überhaupt irgendetwas eingestellt zuhaben nicht schlecht .Sprachchat habe ich allerdings noch nicht getestet.
    Also den klang finde ich für ein headset schonmal ordentlich.Hatte es kurz bei gta angetestet ist schon witzig wie sich das jetzt mit suround anhört.
    Ist so nen ganz anderes spielen würde ich sagen,aber ich muss mich noch Ordentlich durch die einstellungen kämpfen.
    Und dann erst mal zeit für längere sitzungen haben,wollte gestern alles auf einmal machen in der gta welt .

  5. #44
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dann halte mich doch bitte auf dem Laufenden, insbesondere was den Partychat angeht. Das würde mich echt interessieren.

    An das suround gewöhnt man sich schnell!

  6. #45
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    16
    Mache ich ,habe aber auch was lesen können was dein Problem anging. Es schrieb jemand das das mitgelieferte kabel von headset zum controller nichts taugt und ein besseres abhilfe schaffte.Aber wie gesagt noch nicht getestet ich habe auch noch keinen plan ob ich das kabel für den chat überhaupt noch anschliessen muss.Angeblich sollte das problem bei Playstation gelegen haben und die wollten nen Update machen.
    So das man dann den chat auch kabellos hat.Aber keine ahnung ob da was dran ist ist ja echt verückt wieviel man über sowas lesen kann .

    Achso und cailean kleiner nachtrag mit der Lautstärke hast du echt recht.Denke mal ich werde mich meistens so bei halber lautstärke bewegen das reicht vollkommen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?

Ähnliche Themen zu Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?


  1. Coupé Empfehlungen: Guten Abend liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für meinen GTA: Online Helden und hoffe hier ein paar Tipps zu finden. ...



  2. Appartment und Garagen - Empfehlungen ?: Welches Apartment bzw gerage würdet ihr mir empfehlen? Habe bis jetzt noch keine weil ich nicht weiß welche. Spiele noch nich so lange online. :D



  3. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  4. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...