PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...

Diskutiere PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ... im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von SirVyvor Du kannst über das rechte Symbol, direkt neben "Zitieren", die Beiträge markieren, auf die Du Dich beziehen willst, dann musst Du nicht ...



Thema: PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von HG-5000
    HG-5000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Du kannst über das rechte Symbol, direkt neben "Zitieren", die Beiträge markieren, auf die Du Dich beziehen willst, dann musst Du nicht für jede Antwort 'nen extra Beitrag erstellen.
    Okay, ja, das hatte ich ich wohl übersehen.

  2. Anzeige
    Hallo HG-5000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Hm,

    und es sind auch normale BluRay Filme und keine 3D BluRay-Filme? Weiß nicht, ob diese mit aktueller FW der PS3 laufen würden, da bei diesen Filmen ja auch neuere 3D fähige BluRay Player erforderlich waren und es selbst die PS4 mit einem FW Update nachregeln musste

    Ansonsten sollte es ganz normal laufen, Disc einlegen, beim Spiel-Menü sollte der Film angezeigt werden und starten.

    Schau mal in die PS3 Einstellung irgendwo bei Medien, da könnte die Wiedergabe eventuell deaktiviert sein.

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich glaub seit dem letzten FW-Update kannste auch 3D mit der 3er abspielen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #14
    Avatar von HG-5000
    HG-5000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    10
    Okay, Danke euch nochmal für die Hilfe.

    Werde es später mal ausprobieren und auch kontrollieren ob es sich um 3D-Filme handelt
    oder vielleicht die Wiedergabe deaktiviert wurde.

  6. #15
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm,

    und es sind auch normale BluRay Filme und keine 3D BluRay-Filme? Weiß nicht, ob diese mit aktueller FW der PS3 laufen würden, da bei diesen Filmen ja auch neuere 3D fähige BluRay Player erforderlich waren und es selbst die PS4 mit einem FW Update nachregeln musste

    Ansonsten sollte es ganz normal laufen, Disc einlegen, beim Spiel-Menü sollte der Film angezeigt werden und starten.

    Schau mal in die PS3 Einstellung irgendwo bei Medien, da könnte die Wiedergabe eventuell deaktiviert sein.
    Die Ps3 kann auch mit aktueller Firmware 3D-Filme abspielen. Bei mir laufen diese ohne Probleme.

    @HG-5000: noch als Ergänzung: Der Autostart des Films ist glaub ich auch nicht als Standard eingestellt. Ich muss bei mir die Filme auch immer erst aktiv anklicken.

  7. #16
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Der Autostart des Films ist glaub ich auch nicht als Standard eingestellt. Ich muss bei mir die Filme auch immer erst aktiv anklicken.
    Trotzdem müsste die BR angezeigt werden, damit man was zum Anklicken hat.

    @HG-5000: Funktionieren denn normale DVDs?

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Und was soll der Lüfter-Test jetzt damit zu tun haben, dass die PS3 keine BluRay Filme anerkennt, Spiele jedoch schon?

    Glaub nicht, dass damit das Problem behoben wird. Das würde ich eher anwenden, wenn die PS3 zu laut ist und man davon ausgehen kann, dass sie mal ordentlich gereinigt werden müsste und selbst dann würde ich mit der Funktion eher sparsam umgehen

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Den Lüftertest mach ich einmal höchstens zweimal im Jahr.
    Dadurch kannste de Playsie auch schrotten.
    Ich kann mir nur vorstellen das der Laser sich bald verabschiedet.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Das ist in etwa so, als wenn mein Arzt sagen würde...

    "Keine Ahnung was sie haben könnten, aber probieren sie mal dieses Medikament, das am Besten auch mal und hier noch paar neue Antibiotika die gerade auf den Markt gekommen sind"

  11. #20
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das ist in etwa so, als wenn mein Arzt sagen würde...

    "Keine Ahnung was sie haben könnten, aber probieren sie mal dieses Medikament, das am Besten auch mal und hier noch paar neue Antibiotika die gerade auf den Markt gekommen sind"
    Das sagen die vielleicht nicht so öffentlich, aber ganz oft läuft das tatsächlich so ähnlich ab.

    "Nehmen Sie dies und das und kommen Sie in ein paar Tagen wieder"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...

Ähnliche Themen zu PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...


  1. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  2. keine Harmony: Mit einer Crew 4 mal jkeine Harmony versucht. Beim 1. mal hab ich, weil ich nicht wusste um was es geht, den LKW plattgemacht. Beimn zweiten mal hab...



  3. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



  4. Keine Interaktionen: Schade das es keine Interaktionen im Spiel gibt. Beispiel: ein Spieler klingelte an meiner Tür, eine Dame betrat mein Apartment sie schaute sich um...



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...