HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!

Diskutiere HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr! im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder angemacht ...



Thema: HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    X_xIceCubex_X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!

    Hi Leute,
    Also ich habe folgendes Problem.
    Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles.
    Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine
    Stunde später wieder angemacht und da
    Ging dann die L3 Taste nicht mehr.
    Also wenn ich den Stick bewege das funktioniert
    Noch aber wenn ich den Stick reindrücke
    Hört man zwar das ,,Klick'' geräusch aber
    Nix passiert. Könnte es daran liegen da ich
    Schon mehrmals den Controller aufgeschraubt habe das ich
    Vielleicht irgendwas kaputt gemacht habe?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im Vorraus
    MfG

  2. Anzeige
    Hallo X_xIceCubex_X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Aufmachen und schauen ob irgendwas den kontakt verhindert oder falsch zusammgebaut wurde.

  4. #3
    X_xIceCubex_X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7
    Hab schon nachgeguckt
    beim letzten zusammen bauen ist ein kleines Plastikteil raus gefallen aber
    Ich weiß nicht an welche Stelle es gehört deshalb hab ich es draußen gelassen
    Kann es damit zu tun haben?

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das kann gut sein,dass das es Verbindungsstück ist vom Stick zur Platine.
    Ansonsten kann ich mir wirklich nur vorstellen das iwas vllt mitn Kabel ist.

    Hier befindet sich keine Signatur.


HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!

Ähnliche Themen zu HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!


  1. Komme nicht mehr in Gta rein HILFE: Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story auswähle,...



  2. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  4. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...