fehlercode CE-34878-0 bei the crew. bitte um lösung

Diskutiere fehlercode CE-34878-0 bei the crew. bitte um lösung im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo miteinander. Hab the crew von einem Kollegen geshared. Es lief auch anfangs bis mir aufgefallen is das der cursor auf der map nicht ging ...



Thema: fehlercode CE-34878-0 bei the crew. bitte um lösung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    basscomputer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    17

    Böse fehlercode CE-34878-0 bei the crew. bitte um lösung

    Hallo miteinander. Hab the crew von einem Kollegen geshared. Es lief auch anfangs bis mir aufgefallen is das der cursor auf der map nicht ging (konnte nur neben meinem Fahrzeug ein wegpunkt setzen). Also hab ichs gelöscht und neu gezogen. Nach dem Start kam der fehlercode CE-34878-0. Hab es mehrmals probiert und im netz geschaut. Da stand "einfach" den speicherstand vom Spiel löschen dann würde es gehen... Ich kann aber kein Spielstand finden den ich löschen kann!
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?? Meine nerven....... Hahahahahaha
    Danke schon mal im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo basscomputer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Den Fehlercode hatte ich gestern Nacht auch einmal. Danach installierte sich ein Update und alles lief wieder wie gewohnt....


fehlercode CE-34878-0 bei the crew. bitte um lösung

Ähnliche Themen zu fehlercode CE-34878-0 bei the crew. bitte um lösung


  1. Fehlercode CE-34878-0: Seit gestern erscheint noch in der Ladephase der Fehlercode. Gibt ja einiges im Netz darüber zu lesen, aber was ist nun die Hilfreichste Methode, um...



  2. Mal wieder: Neues Patch (PS$) - einmal mehr CE 34878-0 ?: Hi! Wiedermal dieser Fehler heute..komme dadurch nicht in GTA Online rein :lol: Noch wer hier mit diesem Problem oder hab wieder ich das Glück,...



  3. Mögliche!!! Lösung von ständigen Timeouts/Leere Sitzungen: Servus Leute, hatte selbst diese Probleme bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mich daraufhin bei Rockstar beschwert habe. Der Support hat mir...



  4. PSN Fehlercode 8071053d: Hi Leute wollt ma fragen wer von euch hier noch betroffen ist. Seit ner Stunde ist das Problem bei mir. Hab schon 7 min Router ausgehabt und...



  5. Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung: Wer in GTAO die Meldungen zum nachträglichen verändern des Chars ignoriert hat, jetzt aber nicht mehr zufrieden mit dem Aussehen ist, dem kann...


Stichworte