Verkaufe: Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset

Diskutiere Verkaufe: Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich verkaufe das Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset, da es mir leider an den Ohren zu klein ist , ...



Thema: Verkaufe: Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627

    Verkaufe: Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset

    Hallo, ich verkaufe das Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset, da es mir leider an den Ohren zu klein ist , es wurde nur ein mal getragen.

    Habe es mir am 14.12.2014 aus UK bestellt, Rechnung liegt bei.

    Privatverkauf daher keine Garantie,Preis VB fragen bitte per PN.

    Verkaufe:  Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset-2014-12-29-09.53.30.jpgVerkaufe:  Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset-2014-12-29-09.53.51.jpgVerkaufe:  Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset-2014-12-29-09.56.51.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Schade das es Dir nicht richtig passt!!

    Aber danke für den Bestelltip,

    Ich find meins Mega Geil

  4. #3
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Brauchst du Geld für die PS4??

  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ja schade drum, wenn ich nicht das bekomme was mir vorschwebt. Stell ich es als deko im Schrank, ist echt schick. Nein Viper ich brauche kein Geld für die vier, höchstens für ne zweite. :-)

  6. #5
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Und ein Push

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Muss mal kurz Werbung machen.... Hab ebenfalls dieses Headset (okay, mit ohne bunt ) und bin vollstens zufrieden damit, der tragekomfort is grandios, der Klang und auch das Mikrofon sind brilliant.... Also wer noch auf der Suche nach einem Headset für die ps3 oder ps4 ist sollte hier zuschlagen

  8. #7
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Danke rokki bist voll der nette und so. 😀

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hast ja fast den gewünschten Preis erzielt.

  10. #9
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Jup 😀, also kann hier zu gemacht werden. 👍


Verkaufe: Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset

Ähnliche Themen zu Verkaufe: Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset


  1. Grand Theft Auto 5: Undead Nightmare: Das hab ich grade gefunden: 9GAG - A message to Rockstar: Please make this happen. Please? Wäre doch cool, oder? :D



  2. Grand Theft Auto Anspielungen!: Kennt ihr auch einige Anspielungen auf die GTA-Teile aus dem Fernsehen oder in Musik? Ich habe hier einmal den etwas ausgelutschten Klassiker: ...