Fehler am PC

Diskutiere Fehler am PC im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen, ich weiß, dass das jetz ned wirklich viel mit GTA zu tun hat, aber ist ja der Offtopic-Bereich =) Kennst jemand von euch ...



Thema: Fehler am PC

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75

    Böse Fehler am PC

    Guten Morgen,

    ich weiß, dass das jetz ned wirklich viel mit GTA zu tun hat, aber ist ja der Offtopic-Bereich =)

    Kennst jemand von euch den Fehler 0xc000007b beim PC ?
    Ich ärger mich seit Stunden damit rum und komme zu keiner Lösung egal welche Dateien ich in welchen Ordner verschiebe es kommt ständig dieser blöde Fehler.
    Habe Win 7 und 64-Bit System und komme einfach auf keinen grünen Zweig - ich weiß schon warum ich eigentlich an der Playstation spiele

  2. Anzeige
    Hallo Corax______,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Schon mal bei Google gesucht?
    Auf tomshardware gibt es einen Thread mit 10 Lösungsansätzen...

  4. #3
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    ja leider, hab auch schon zig youtube-videos gesehen -.-
    100 verschiedene Sachen sollste da in den System-Ordner verschieben aber nix hilft....
    vielleicht kennt jemand ein Programm, das diese .dll Fehler behebt ?

  5. #4
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    Schon mal versucht Win7 über die Installationscd zu reparieren?

  6. #5
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    kann man da einfach so reparieren ?

  7. #6
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    win7 auf cd brenne
    davon booten
    im menu > reparieren


Fehler am PC

Ähnliche Themen zu Fehler am PC


  1. Hilfe!!!MTU-Fehler: Hey leute vll könnt ihr mir ja Helfen Ich Habe seit gestern mittag als ich mit meiner Xbox360 online gehen wollte einen MTU fehler, hab zuerst den...



  2. Netzwerk Fehler: Hey leute hab seid ca. einer stunde das problem das wenn ich eine sitzung betrete ich alleine bin und sobald ich nen spiel starten möchte sei es...



  3. Fehler in der Matrix?: Anbei mal zwei Fotos!Die Snapmatics hab ich jetzt nich,sind aber vorhanden.http://img.tapatalk.com/d/14/01/18/7uge4eqa.jpg...



  4. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  5. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...