Ps4 mit Medienserver koppeln ?

Diskutiere Ps4 mit Medienserver koppeln ? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo gibt es eine Möglichkeit dass die PS4 Zugriff auf einen Medienserver im Heimnetz nimmt Im Speziellen Falle hängt am Router eine Festplatte auf die ...



Thema: Ps4 mit Medienserver koppeln ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522

    Ps4 mit Medienserver koppeln ?

    Hallo gibt es eine Möglichkeit dass die PS4 Zugriff auf einen Medienserver im Heimnetz nimmt Im Speziellen Falle hängt am Router eine Festplatte auf die alle Geräte ausser die PS4 zugreifen können .

    Wunschvorstellung wäre dass ich Ohne Lästiges USB Speichermedium hin und Hergestöpsele Daten wie z.B. Screenshots Videos etc. auf den Medienserver kopieren kann . geht das ? Oder gibt es ein cleveres Workaraound ..

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Hi,

    soweit ich weiß ist das leider nicht möglich. Es soll mal eine DLNA Funktion per Update nachgeliefert werden um Filme usw. vom lokalen Medienserver zu streamen. Aber da hat man bis jetzt nix mehr davon gehört^^


Ps4 mit Medienserver koppeln ?