Cloud oder bilderspeicher zum bilderposten

Diskutiere Cloud oder bilderspeicher zum bilderposten im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ich möchte bessere Bilder in meinen Beiträgen Posten. Speziell beim gta Suchbild Rätsel Könnt ihr mir einen Bilder Speicher empfehlen ? Ich würde gern ...



Thema: Cloud oder bilderspeicher zum bilderposten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Tasiako
    Tasiako ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    13

    Cloud oder bilderspeicher zum bilderposten

    Hallo ich möchte bessere Bilder in meinen Beiträgen Posten.
    Speziell beim gta Suchbild Rätsel
    Könnt ihr mir einen Bilder Speicher empfehlen ?
    Ich würde gern einen Deutschen oder europäischen Betreiber nehmen, bei dem ich mich mit möglichst wenig privaten Angaben registrieren kann.
    Gut wäre wenn er auf meinem iPhone läuft.

  2. Anzeige
    Hallo Tasiako,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Also ich nehme Bilder hochladen - abload.de

    Das ist ein kleiner Deutscher Bilderspeicherdienst der speziell für Forenposting gut geeignet ist .
    Das Ganze auf Spendenbasis .
    Erfüllt eigentlich alle deiner Kriterien .

  4. #3
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    http://www.directupload.net/

    kann ich empfehlen. Ob der Hoster aus Europa kommt kann ich dir leider nicht sagen.

  5. #4
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Imagebam.com
    Da kannst du die thumbnail Größe einstellen und nach dem upload einfach bb code kopieren fertigen ....geht auch ohne Anmeldung

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich nutze seit Jahren Photobucket. Zwischendurch immer wieder mal andere Anbieter ausprobiert, aber bisher mich keiner zum Wechsel überzeugen können. Gibt auch (kostenlose) Apps für iOS und Android. Anbieter ist nur leider nicht aus Deutschland.


Cloud oder bilderspeicher zum bilderposten

Ähnliche Themen zu Cloud oder bilderspeicher zum bilderposten


  1. Rockstar cloud server problem ?: Hallo ich habe mich hier schonmal umgesehen aber habe da jetzt nichts informatives drüber gefunden :lieb: unzwar habe ich das Problem das ich vor ca....



  2. Immer noch cloud server probleme: Hallöchen , ich habe ein problem , ich kann immer noch nicht auf die cloud zugreiffen , also gestern z.b ging es und heute wieder nicht , aber...



  3. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...



  4. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...



  5. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad: