H97 und K Prozessor?

Diskutiere H97 und K Prozessor? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Kein problem :P du wie entfern ich am besten wärmeleitpaste? Uhm ich glaub meine graka piepst / Fiepst leise wenn ich gta zocke aber son ...



Thema: H97 und K Prozessor?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Exeiron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    22
    Kein problem :P du wie entfern ich am besten wärmeleitpaste?

    Uhm ich glaub meine graka piepst / Fiepst leise wenn ich gta zocke
    aber son durchgehendes fiepen. hört man auch eher nur wenn man kopf ans offene gehäuse tut.

    Ich denke zumindest das es meine Graka ist. Kanns noch nicht so ganz zuordnen was es ist.

  2. Anzeige
    Hallo Exeiron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Kommst du?

  4. #23
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Hab gerade mal nachgeguckt, meine CPU max. 26% Auslastung!

  5. #24
    Exeiron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    22
    Joa. Geil mein mainboard ist noch net da . Hab mal geguckt mein RAM war auch net im Dual channel eingesteckt. Außerdem biegt sich die graka schon ganz schön runter. Weiß net wie weit normal ist wenn überhaupt normal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

H97 und K Prozessor?