Als Trucker "arbeiten"?

Diskutiere Als Trucker "arbeiten"? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich find´s ja ziemlich ccol, daß man bei GTA V auch Trucks (also richtig große Trucks, nicht so wie bei Watch Dogs (bsw.) kleine Lieferwagen) ...



Thema: Als Trucker "arbeiten"?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Als Trucker "arbeiten"?

    Ich find´s ja ziemlich ccol, daß man bei GTA V auch Trucks (also richtig große Trucks, nicht so wie bei Watch Dogs (bsw.) kleine Lieferwagen) fahren kann. Man kann Auflieger abkoppeln und andere ranhängen. Da wäre es doch nicht schlecht, wenn man als Trucker ein paar Fuhren übernehmen kann - ist so etwas möglich? Als Taxifahrer arbeiten geht ja auch.

    Das wäre doch richtig schick, wenn man Aufträge annehmen könnte, um irgendwelche Frachten von A nach B zu transportieren. Habe allerdings bisher nicht´s mitbekommen, daß das geht.

    Wisst ihr da mehr?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Nein Truckermissionen wie in San Andreas gibt es leider nicht mehr.

    Du kannst die Auflieger abkoppeln und andere anhängen, aber viele die rumstehen sind abgeschloßen mit
    einer Art Wegfahrsperre.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Ja, die habe ich auch schon gesehen.

    Schade, daß es solche Frachtaufträge nicht gibt.

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wenn Du gern Trucks mit Hängern fährst, kann ich die Missionen "Gefährliche Anhänger" und "Sprung in der Schüssel" empfehlen. Aber als One-Man-Show.

  6. #5
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Habe gerade mal in meinem GTA V Lösungsbuch nachgeschaut, aber die Missionen (unter diesen Namen) nicht gefunden.

    Sind das Missionen aus der Solokampagne oder aus der Onlinevariante? Online spiele ich niemals.

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ist beides online -- solltest Du Mal machen (online spielen), ist wirklich witzig
    Ich bin fast immer in Einladungs-Sessions unterwegs, weil ich meistens keinen Bock auf das endlose Gekille habe.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Es sind ja auch Missionen im Onlinemodus.

  9. #8
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ist beides online -- solltest Du Mal machen (online spielen), ist wirklich witzig
    Bin ein reiner Solospieler - Multiplayer/Online reizt mich gar nicht.

  10. #9
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Man in Motion Beitrag anzeigen
    Bin ein reiner Solospieler - Multiplayer/Online reizt mich gar nicht.
    Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gegensätze ziehen sich an (-;

    Aber ernsthaft MIM: Wenn Du die Story durch hast, kannst Du in Solo-Sessions einen Online-Char selbst aufbauen -- völlig ungestört. Mir hat das/macht das irren Spaß und es gibt immer 'was zu tun. (Bin recht erfolgREICHER Autohändler.)

    Wenn dann lustige Leute aus der Freundesliste gerade online sind, trifft man sich mit denen und schmeißt Autos vom Mount Chillard oder stapelt Container mit dem CargoBob.

    ... und wenn ich dann *irgendwann* auch 'ne PS4 hab', krabbel ich wieder zur ForumsCrew auf's Dach

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Als Trucker "arbeiten"?

Ähnliche Themen zu Als Trucker "arbeiten"?


  1. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...